Fox Gruppe A

  • Auch ich kann mich hier nur anschließen...danke K0ax :bow:


    Freu mich auch schon tierisch auf die Anlage...kanns kaum noch abwarten :D

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Jaaaaa ich freu mich auch schon extrem auf die Anlage!!!!!!!


    Aber Leute, ich glaube Simon hat schon ne Freundin also einschleimen bringt nichts........ :evil: :evil: :evil:


    von mir auch ein fettes Dankeschön für dein Engagement :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hey...


    ich sage natürlich auch tausendfach DANKE...


    Aber trotz allem Dank... wie wärs wir machen n Pott für Koax... ich wär bereit n Zwanziger reinzulegen... So n Einsatz muss auch entlohnt werden... das macht heut zu Tage fast niemand mehr...


    Also... Taschen auf und Geld raus :D


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • he du herr fräser,, was tust du heut abend ? :P

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Das hört sich ja gut an das wir jetzt 10 besteller sind! :klatschen:


    Danke Danke an alle die dies ermöglicht haben :woohoo:


    MFG
    Marco

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Hallo zusammen,


    erst einmal, DANKE! Danke für das Lob das ihr mir entgegengebracht habt. Ich bin menschlich so gestrickt, dass ich immer auf das Wohl aller bedacht bin, auch wenn ich ab und an mal eine kritische Meinung hier äussere. Leute die mich persönlich kennen, wissen wie ich wirklich bin und das ich mich immer fair und loyal gebe.


    Das mit dem "Zwanziger geben" finde ich keine schlechte Idee. Nicht, weil ich das Geld brauchen kann, sondern weil ich schon wieder die nächste Aktion im Kopf habe.


    Ich hoffe, dass jeder, der hier eine Auspuffanlage zum Spotpreis ergattern konnte, von dieser Geschichte ebenso angetan ist wie ich. Es gibt überall Bedürftige, die das Geld viel dringender benötigen als ich und ihr. Wer also gewillt ist, einen Obulus beizusteuern, kann das tun Geplant ist eine Spende (mit Zeitung im Namen des Corsa-D.de Forum?!?!)


    Wenn ihr also den Dank weitergeben wollt, dann tun wir das ebenfalls gemeinsam und es kommt einem gemeinnützigen Zweck zugute.


    Ich erwarte eure PNs :)


    gruss
    Simon

  • das finde ich eine sehr gute idee von dir werde auf jeden fall was geben! :klatschen:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • dito !!!


    her mit der Kontonummer :]


    aber ich will dann nen Foto von der Anzeige sehen :tongue:




    PS: Hoffe noch immer dass sich Fox nächste Woche meldet und mir die Anlage zusenden will...... :bow:


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: