Fox Gruppe A

  • Ist nicht nummeriert, wird jedoch vom Verkäufer unterzeichnet und ist nur im Original gültig.


    Zitat

    Original von k0ax
    @larry
    Ist das Schweizer Gutachten den Nummeriert oder nur als Original gültig? Weils sonst kann man es kopieren und ist auch so gültig. Dann bräuchte man die Anlage in der Schweiz nicht für so teuer Geld kaufen.


    Gruß
    Simon

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ich muss sagen die Anlage ist sehr Geil.


    Wie alles was von ATJ an Abgasanlagen gefertigt wird.


    Habe ich beim Astra F C20XE drunter (wird als DSOP Gruppe A Verkauft)
    und auch beim Calibra Turbo in der 70mm Variante, auch DSOP.


    Alles super verarbeitet und mit Liebe zusammengebraten.


    I würde mir da nichts anderes drunterhängen wollen =)


    Schade gibts nicht fertiges für den Meriva OPC =(

  • In einem anderen Tread schrieb er, dass bei seinem ein vker sowie Kat Ersatzrohr verbaut sei.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo Jungs möchte auch gern eine fox Anlage haben wenns
    geht zum günstigen preis habe gelesen 399.- .
    Habe auch schon dem Koax eine PN geschickt aber falls das nichts
    wird weis vieleicht jemand wo ich sie so jünstig bekomme.
    MFG