Nr. 1118 Opel Corsa Color Race Sunny Melon / Saphirschwarz

  • Hallo zusammen,


    ein neuer aus Dortmund ist da. Es ist ein Corsa Color Race in der fetzigen Kombi Sunny Melon / Saphirschwarz. Für manche scheint diese Kombination einfach nur krank, aber ich finde sie einfach nur geil, da man mit diesem Auto überall auffällt. Es ist mein zweiter Corsa D. Der erste war eigentlich eher spartanisch ausgestattet, hat mich super von A nach B gebracht, aber nachdem etwas mehr Geld da ist und ich immer schon mal etwas Anderes fahren wollte, sollte es jetzt dieser Wagen werden!


    Zum Auto:
    Vorführwagen mit 2400 km, wovon die letzten 900km von mir gedreht wurden, da der Verkäufer die Sperrfrist noch abwarten musste. Die letzten 900km waren aber schon richtig klasse und komfortabel.


    Motor: 1,4 mit 87PS (reicht mir völlig, da ich einfach nur Cruisen will und der wohl auch bisschen weniger verbraucht als GSI oder OPC)
    Sonderausstattung:
    - Jubiläums-Paket Komfort (also elektrisch einstellbare Außenspiegel, Lenkradheizung, Parkpilot, Sitzheizung) Braucht kein Mensch, aber nett, wenn man es trotzdem hat
    - Technik-Paket (also BC und Tempomat) Wollte ich unbedingt haben, da ich das Gefühl habe, dass ich mit Tempomat und BC zivilisierter fahre.


    Ansonsten ist ja schon einiges nettes drin in der Color Race Variante.


    Pläne: Keine, bis auf ein unfallfreies und angenehmes Vorankommen mit Freunde am Fahren (auch wenn es kein Wagen aus Bayern mit Drei Buchstaben im Namen ist).


    Am Donnerstag kommt er dann frisch geputzt, ohne Aufkleber und mit meinem Kennzeichen zu mir. :klatschen: Fotos werden folgen.


    Zu mir: 24 Jahre alt, Dortmunder Junge mit Interesse an Autos, insbesondere Opels, Reisen und allem was so im Leben Spass macht. Wobei mein Interesse eher beim Auto fahren und weniger beim Tuning oder Umbau liegt, aber irgendjemand muss ja die gut gemachten Autos von den Tunern und Herstellern fahren. :P


    Zum Nickname: Beaggarf besteht aus Beag(le) und Garf(ield). Beagle sind Hunde, die ich sehr gerne mag und Garfield kennt an sich jeder. Irgendwie habe ich mit ihm auch ne Menge Gemeinsamkeiten. ;)

    Opel Corsa D 1.4 Color Race
    Im Forum bekannt als Nr. 1118

    5 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • Hallo Christof! :wink:
    Na dann heiß ich dich mal Willkommen hier bei uns!
    Viel Spaß und ne tolle zeit mit deinen kleinen Blitz! :top: