moin aus dem grünen herz deutschlands

  • schönen guten tag...


    bin heut so zufällig mal auf diese seite gestoßen hier und hab mir gleich gedacht, dass ich hier richtig bin... *gg*


    also erstmal zu mir: ich bin 19 jahre, ba-student in der Fachrichtung "Technisches Management" im dritten semester... mehr zu mir nur auf anfrage, is ja schließlich keine single-börse hier... *lol*


    zu meinem Wagen: OPEL Corsa D Sport 1.4 16V, magmarot, 17" Alu's, Heck gecleant, Mittelarmlehne nachgerüstet (natürlich original), gekauft im Oktober '06 (quasi einer der ersten)... und mehr als zufrieden damit (könnte nur etwas mehr power sein, aber gab damals noch nicht den OPC *grml* und auf Diesel steh ich nicht), Photos von meinem Blitz kommen demnächst...


    OK, bei fragen nur zu... ;)

    OPEL Corsa D Sport 1.4 16V, 90PS, 3-türig, magmarot, 17" Alu's, Mittelarmlehne

  • dann mal ein herzliches willkommen hier im Corsa Forum :]
    viel Spaß hier beim Erfahrungsaustausch des Corsas



    die Bilder deines Corsas kannst du dann mal hier unter der Nummer 152 einstellen. Es wird einige User hier freuen.

  • willkommen in der singlebösre... ähhh forum mneine ich :P



    was hasten genau am heck gecleant ?

  • Hallo dorfsheriff! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem roten Blitz! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • nunja, gecleant is nichts wirklich... sind halt die schriftzüge 1.4 und corsa von mir entfernt worden... ;)
    entschuldige das missverständnis...

    OPEL Corsa D Sport 1.4 16V, 90PS, 3-türig, magmarot, 17" Alu's, Mittelarmlehne

  • Sevus Dorfsheriff,


    willkommen bei uns, und auf daß es nichts zu verhaften gibt. Du scheinst ja einer zu sein, der den CORSA schon mit am längsten fährt und kannst uns ja sicherlich noch ein bischen was erzählen. Na, dann ma los:bow: