Irmscher Spoiler

  • Hallo ich habe mal eine frage zum Irmscher Spoiler.Umzwar wollte ich wissen ob der von innen hohl ist wenn ich den aufschneide oder nicht?vieleicht weiß das ja jemand vom euch.


    mfg melanie

    Corsa 1.4, Aeroblau, 4-Stufen Automatikgetriebe, 90PS/ 66KW, Innovationspaket 1, 2, 4, Sichtpaket, Nebels, Quick Heat, Winterpaket, Parkpilot

  • wieso willst du denn aufschneiden??? 8o

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Sorry es geht um den Heckspoiler.Aufschneiden will ich den nicht ich wil ihn abschneiden weil er soweit nach unten geht auf der Heckklappe wie beim Corsa b GSI.Ich wollte die langen seitenteile etwas stutzen.


    Mfg melanie

    Corsa 1.4, Aeroblau, 4-Stufen Automatikgetriebe, 90PS/ 66KW, Innovationspaket 1, 2, 4, Sichtpaket, Nebels, Quick Heat, Winterpaket, Parkpilot

  • hmm das ist echt ne gute frage, so spontan würd ich sagen dass der massiv ist, aber ist ja eigentlich auch egal, lackieren musste den spoiler ja eh, zur not musst du ein wenig (oder etwas mehr) spachteln =P