Sortiment Fuers-Auto.de

  • hallo,


    auf http://www.fuers-auto.de (und auf nachfrage) findet ihr folgendes sortiment:


    - leuchtmittel der firmen philips, osram, ge, mtec, floesser und weitere
    - lichtstarke led produkte plug&play aus deutscher herstellung
    - scheinwerfer und rueckleuchten von dectane, hella, tyc, depo, valeo usw.
    - bremsen und zubehoer von brembo, ate, ebc, bosch, trw, zimmermann, fischer stahlflex, foliatec und mehr
    - verschleissteile von mahle, bosch, conti, febi-bilstein, meyle und zahlreiche andere
    - pflegeprodukte von meguiar's, rot-weiss, liquid glass, sonax u. v. m.
    - scheibenwischer von bosch (aerotwin / serie) und swf (visioflex)
    - fahrwerke, federn, spurverbreiterungen von h&r
    - auspuffanlagen von bastuck
    - motoroele, servo- und hydraulikoele und additive von liqui moly, castrol, mobil1
    - hosentraegergurte von schroth
    - duftdosen und -palmen von california scents
    - reifen aller hersteller


    das war bestimmt noch nicht alles...
    einfach umsehen oder anfragen!


    gruss,
    tom

  • Hey,


    schön, das du jetzt auch B-Partner bist. Habe ja auch schon eininges bei fuers-auto.de bestellt.


    Bekommen wir dadurch jetzt auch "prozente" oder verkaufst du zu deinen normalen Onlineshop preisen?


    (Ich denk mal, ich frage hier im Namen vieler ;))


    Danke schon mal.



    Gruß Tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • in der regel gelten die gewohnt guenstigen shop-preise.


    allerdings kann ich euch nun auch meine sonderaktionen, die ich in unregelmaessigen abstaenden mache, anbieten.


    gruss,
    tom

  • Was mir absolut positiv auffällt...iss das Model das einem praktisch ÜBERALL ins Auge springt! ;)
    Das zwingt einen geradezu den Shop komplett durchzuschauen...
    Sehr gutes Marketing....höhö.


    Geiel! Ich seh ja grad dass du in Wiesloch sitzt...da bin ich übers WE auf ner LAN-Party...da würd ich dich...und die Miss Shop mal besuchen! xD

    Einmal editiert, zuletzt von PedoP4nda ()


  • Habe nun schon das 2. Mal bestellt... Beim ersten Mal hat der mich irgendwie vergessen respektive zur Seite geschoben, da er noch anderes "Wichtiges" zu tun hatte... -.-


    Vor knapp 3 Wochen habe ich nochmal etwas bestellt und das Geld natürlich sofort überwiesen, aber bis heute noch nix da... Nicht mal auf E-Mail krieg ich ne Antwort... War wohl meine letzte Bestellung in diesem Shop...

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • hmm, ohne vorgangsnummer kann ich dazu leider nichts sagen.


    ich vermute mal, ein schweizer?
    da muss leider immer einige zeit laenger mit dem versand gerechnet werden.


    diesmal kam noch was besonderes dazu, aber das teile ich dir privat mit, wenn du mir sagst, wer du bist...


    in der regel versuche ich, alles so schnell wie moeglich zu versenden und zu bearbeiten.


    gruss,
    tom

  • hast ne pn

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • also der versand ist spitze
    gestern waren die von mir bestellten stahlten stahlflex leitungen bei thomas angeckommen
    und heute mittag hatte der ups bote sie schon zu mir gebracht


    klasse service

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hey wie sieht das eigentlich aus mit den Stahlflexschläuchen aus, sind die erlaubt oder verboten?
    Kenn das noch von früher, da waren die net erlaubt.