Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Zitat

    Original von ripster
    Hey Maiko,
    kurze Info für dich, ich hab bei mir noch nicht angefangen.
    Mein D ist leider wegen einer Frau die letzte Zeit etwas auf der Strecke geblieben. Wenn am kommenden Wochenende das Wetter noch mitspielt werde ich es defi machen.


    Der Winter hat ja noch nicht angefangen und wird auch lang sein.
    Da wird sich sicherlich doch die passende Zeit finden ;) Ich bin jedenfalls gespannt.


    Zitat

    Original von Zöberitzer
    Sehr sehr sexy!!!! Danke dir! Hast mir echt weitergeholfen!!


    Das freut mich doch :top:


    lg
    Maiko

  • Zitat

    Original von flex-didi


    die hat dich ans bett gefesselt, so dass du nicht mehr in die garage/an den wagen konntest (?..;o)


    So in etwa, alles noch frisch und so :D
    Außerdem hab ich seit dem Umzug keine Garage und Bühne mehr =(
    (Wobei man die Bühne für die Scheinis jetzt nicht zwingend braucht xD)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Zitat

    Original von ripster
    Außerdem hab ich seit dem Umzug keine Garage und Bühne mehr =(
    (Wobei man die Bühne für die Scheinis jetzt nicht zwingend braucht xD)


    Ach, das macht das ganze doch imposanter. Muss auch nicht jeder machen, das Auto zum Leuchten wechsel auf die Bühne :D

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ging bis jetzt immer ohne =)


    Geht ja nur um die Schrauben unten an der Stoßstange :tongue:

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hehe ;) hy Eindruck bei dem weiblichen Geschlecht schinden :P

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Der Corsa steht seit heute Morgen beim FOH.
    Wenn alles gut läuft, dann habe ich ihn morgen Abend schon wieder.


    Bis dahin bin ich mit einem Chevrolet Captiva unterwegs.
    Die Karre ist ein verdammtes Schlachtschiff im Vergleich zum zierlichen Corsa :tongue:


    lg
    Maiko

  • Hi Vialet .. wie siehts denn aus mit anderen LEDs.. die ne etwas andere bauform haben da die ja im moment recht punktuell leuchten.. oder war das schon das maximum?


    Viel glück bei der Steuerkette :D nervtötendes problem..




    Grüße aus Berlin


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Hab die Lämplein gestern verbaut. War bisschen früher von der Arbeit rein.


    Also mega die Fummelarbeit. Glaub mit Scheinwerfer Ein- und Ausbau warens bei mir auch 3h.
    Bei mir hat da auch der ein oder andere Sockel etwas geklemmt.


    Ergebnis: Besser als vorher, macht sogar nen bisschen Licht. Aber das mit dem punktuellen Leuchten stört mich auch etwas. Wenn du da ne Lösung gefunden hast --> her damit.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Huhu,


    ich glaube das Problem mit dem punktuellen leuchten lässt sich nicht so leicht lösen :(
    LEDs haben ja bekanntermaßen einen sehr kleinen, nach vorne gerichteten, Lichtkegel.
    Die besste Alternative wäre sowas:


    http://www.fuers-auto.de/produ…T4W-rundum-mit-6-LED.html


    Leider gibt es eine solche Bauform aber nicht mit dem passenden Sockel für die Scheinwerfer.
    Und ich denke, eine einzelanfertigung könnte hier ganz schön teuer werden.
    Man könnte höchstens mal versuchen, sich sowas selbst zu bauen, was aber sehr schwer sein dürfte.


    Der Corsa steht jetzt auch wieder bei mir auf dem Hof, konnte ihn eben wieder abholen.
    Es ist einfach super, wie leise er jetzt von vorne ist. Es klappert und rasselt nichts mehr.
    Damit und auch mit der neuen Wasserpumpe dürfte ich jetzt erstmal wieder für lange Zeit Ruhe haben :)


    Zitat

    Original von SlyMover
    @ Vialet: Sie haben Post :D


    Ist beantwortet ;)


    lg
    Maiko