Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Ich guck mir das ma an sobald ich am we meine habe ;)


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Hiphip Hurra,


    morgen geht der Corsa wieder zum FOH.
    Ich war ja echt so naiv zu denken, dass alles ohne Probleme von statten gehen wird.
    Denkste! Eben sprang die MKL an und wenn ich mir den Motorraum so ansehe, kann da was gewaltig nicht stimmen.
    Der rotzt Öl aus allen Poren. Die Deppen scheinen es wohl nen bisschen gut gemeint zu haben mit dem schwarzen Gold :wb:


    lg
    Maiko

  • Oha, dreh die jungs mal richtig durch den Wolf...

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Ich melde mich mal wieder zu Wort :)
    Habe damit angefangen einiges am Corsa zu Reparieren für die kommende Saison.
    Den Anfang hat der Innenraum gemacht.

    • gesamte Verkabelung der Anlage neu verlegt
    • Mitteltunnel gegen eine mit AUX-in und Belüftung hinten getauscht
    • Schalter hinterm Schaltknauf vorerst entfernt (bekommen einen neuen Platz)
    • LEDs im Tacho, den Fensterhebern und in der Mittelkonsole neu verlötet
    • starre Schroth-Gurte gegen automatische getauscht


    Innen wirds noch nen paar weitere Änderungen geben und außen ebenfalls.
    Man darf sich überraschen lassen.


    lg
    Maiko

  • Ich machs mal so wie die großen Firmen und teasere mein nächstes Vorhaben :D
    Es gibt auf jeden fall noch ein wenig von mir für dieses Jahr zu erwarten, denn der Corsa muss noch mindestens vier Jahre halten.


    [Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/teaser.jpg]


    lg
    Maiko

  • ich tippe mal auf folie oder stoff...



    hört sich aber gut an, dass wir noch einiges erwarten können...bin gespannt

  • Gestern hab ich die Sommerreifen schonmal draufgezogen und das Gewinde tiefer gedreht :)
    Bevor die Saison richtig los geht kommen die Felgen noch zum Doktor und vielleicht gibts noch nen Satz schmalere Reifen.
    Ich hab vorne noch viel zu viel Restgewinde, aber mit der momentanen Bereifung ist da nicht mehr möglich.


    Hier mal ein paar vorzeitige Impressionen:


    [Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/vorne_klein_nacht.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://web3.server2.kingstaff-server.net/sonstiges/hinten_klein_nacht.jpg]


    lg
    Maiko

  • Sehr schöne Fotos :top:
    Dein Heck sieht wirklich hammermäßig aus!
    Die schwarzen LTI Rückleuchten wurden meiner Meinung nach die Sache noch verfeinern :) aber jedem das seine :D

  • Jau das von Vorn is echt nais ! :)


    Hoffentlich kommt der Vialet mal nach pb.. ich geb auch was aus :D


    wir sind schon um die 6 - 7 leute .. tendenz steigend :D


    Und für n gopro vid biste bestimmt auch zu haben :D



    Aber was mit den angeleyes scheinis?


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Zitat

    Original von Berlinbang


    Aber was mit den angeleyes scheinis?


    Das habe ich mich auch gefragt... Wieso leuchtet da nur der innere Ring?


    Ansonsten schicke Bilder :)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: