Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Hammer Teil.
    Find ich echt Super was du aus dem kleinen gemacht hast.
    Hattest du mit der Kennzeichenbeleuchtung schon Probleme mit den freundlichen in Grün?


    Grüße


    P.s. Wer hat die letzten beiden pics geschossen? Find ich echt Super.

  • Na schaut doch schonmal nicht verkehrt aus.


    Hast du für mich mal ein reines Bild der Heckansicht für mich?


    Und mit den Reifen sollte es keine Probs dann geben. Was nimmst du dann? 205er oder gehtst du gleich auf 195er?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Vangoo
    Die schwarzen LTI Rückleuchten wurden meiner Meinung nach die Sache noch verfeinern :) aber jedem das seine :D


    Ich hatte auch schonmal drüber nachgedacht, aber auf meiner Prioritätenliste stehen momentan noch andere Dinge weiter oben ;)
    Vielleicht kommen die LTI mitte des Jahres noch rein, wenn bis dahin alles andere erledigt ist.


    Zitat

    Original von Berlinbang
    Hoffentlich kommt der Vialet mal nach pb..


    Du meinst jetzt aber nicht Carfreitag oder? Da werd ich schön zu Hause bleiben :P
    Oder habt ihr nen Stammtisch am laufen? Da würde ich wohl mal vorbeischauen sofern es zeitlich passt!


    Zitat

    Original von Shadow
    Wieso leuchtet da nur der innere Ring?


    Die äußeren hab ich abgeklemmt, weil jeweils eine Birne defekt war.
    Aber ich hab da schon ne recht nette Idee gehabt, welche ich in den nächsten Tagen umsetzen werde.
    Dann leutet wieder alles und das dann sehr individuell :evil:


    Zitat

    Original von Nowordsnolies
    Hattest du mit der Kennzeichenbeleuchtung schon Probleme mit den freundlichen in Grün?
    Wer hat die letzten beiden pics geschossen? Find ich echt Super.


    Wegen der Beleuchtung gabs noch keinerlei Probleme, obwohl ich letztes Jahr zwei mal angehalten wurde.
    Das kommt auf den Bildern allerdings auch extremer rüber als es in Wirklichkeit ist.


    Die Bilder habe ich gemacht, allerdings ohne wirklich passende Einstellungen, weils ne recht spontane Aktion war ;)
    Wenns Abends jetzt auch mal wieder nen bisschen wärmer wird, dann mache ich mal nen paar richtige, dann gibts auch welche für Sammy direkt von hinten!


    Zitat

    Original von Sammy
    Was nimmst du dann? 205er oder gehtst du gleich auf 195er?


    Ich denke, ich werds mit 195/40 R17 versuchen.
    Habe da nen recht gutes Angebot für Hancook Ventus S1 evo gefunden.
    Da dürfte einiges an Reifen weniger vorhanden sein, wenn man das mit meinen jetzigen 215/40 vergleicht :]


    lg
    Maiko

  • Jo, der 195er auf 8" sollte sich ähnlich schön ziehen wie die 205er auf ner 8,5" wie bei mir. :)


    Mit dem Reifen machste bestimmt nix falsch. Fahr ich selber und bin sehr zufrieden damit. :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • :tongue: Top!


    Und der Preis ist auch nicht verkehrt. :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das Unterfangen "Corsa" steht momentan kurz vor dem Aus.


    Gestern Abend blinkte zweimal kurz die Temperatur-Warnleuchte auf und als ich ca. 400m später zu Hause war, habe ich Wasser nachfüllen müssen weil nen bisschen wenig drin war.
    Heute morgen habe ich dann ca. 1L Wasser durch den Auspuff auf die Frontscheibe eines nachfahrenden Autos geschossen.
    Im Motorraum hatte sich auch schon einiges an Wasser breit gemacht.


    Hab mich dann schweren Herzens dazu gerungen, nochmal Wasser drauf zu füllen und den kurzen Weg zum FOH zu fahren.
    Der Werkstattmeister hat dann vorerst keine Diagnose geben wollen, aber vermutlich ists die ZKD.
    Das AGR-Ventil spuckt auch aus allen Ecken und Kanten Wasser nach außen.


    Der Corsa steht nun also erstmal beim FOH und wird durchgecheckt, aber ich setze meine Erwartungen nicht zu hoch an.
    Jedenfalls würde mein Wunschfahrzeug schon 20m weiter auf dem Hof stehen: Ein Astra J OPC in schwarz mit nahezu Vollaussstattung.
    Mal sehen, was die nahe Zukunft so bringen wird.


    lg
    Maiko