• hallo zusammen,


    ich heiße Alex, komme aus Heidelberg und gehöre hoffentlich auch bald zu den glücklichen Corsa-Fahrern.
    Derzeit spiele ich noch mit dem Konfigurator rum und kalkuliere meine Finanzen. gegen E(und hoffentlich OPC-Paket wenn das irgendwie geht) rauslaufen.


    Der Corsa wird mit 24 Jahen mein erstes Auto, bisher war ich nur mit Motorrädern unterwegs=) (Konnte aber oft auf das Auto meiner Eltern zurückgreifen=)


    Ich werde bestimmt noch viele Fragen hier im Forum stellen und freue mich auf eure zahlreichen Antworten.


    Liebe Grüße
    Alex

  • hallo und willkommen bei uns


    sicher ist der konfigurator ne gute wahl dein wunschauto zusammen zu stellen aber wenns ums finanzielle geht, dann kommst du um ein händler angebot nicht herum. meist gibts da noch einige konditionen/angebote, im konfigurator findest du nur den listenpreis....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hallo Alex, willkommen hier und viel Spass.


    Auf was für Zweirädern warst du so unterwegs?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • OHHH !! Ein Schokoladen und Marzipan Händler .... Herzlichen Gruß aus der Marzipan Stadt Lübeck !!!!! :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • *g* Gruß zurück! Ja das nebenberufliche Schokogeschäft finanziert mir mein neues Auto=)


    Mein erstes Motorrad war eine Suzuki SV 650 N,
    danach bin ich auf eine Husqvarne SMR 510 umgestiegen, geiles Teil, aber dauernd kaputt=/
    Deshalb bin ich jetzt wieder vernünftiger unterwegs mit einer Triumph Speed Triple.
    Hab mir erst überlegt die zu verkaufen und als Anzahlung fürs Auto zu nehmen, aber das bring ich nicht übers Herz=)