Großes Problem mit der Antirutschmatte!

  • Hi,
    letzten sommer habe ich mir eine antirutschmatte aufs amaturenbrett gelegt und die sonne hat es dort schön festgebruzelt. nachdem ich es abgemacht hatte kleben nun so feste reste drauf :(
    hat jemand ne idee wie ich das wieder abbekomme ohne dass ich schädliche chemikalien benutze?

  • Hatte ich auch, kein Ding!


    Kauf Dir n Stück Kernseife und mache Dir ne richtig schön fette Seifenlauge (warmes Wasser, dann die Seife im Wasser mindestens zur Hälfte auflösen), greife Dir n weiches Tuch und wische darüber, wenn das nicht hilft, hilft gar nix mehr. :D


    Aber wie immer, erst an einer schlecht einsehbaren Stelle ausprobieren, denn Seifenlauge ist nicht zu unterschätzen !!


    Hinterher mit normalem kalten Wasser nachwischen und mit Cockpitpflege nachbehandeln (zB Armor All seidenmatt).

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System