Opel City Der Opel Adam

  • Zitat

    Original von sebbi_
    Naja, der Preis war wirklich ein Argument, das keiner bestreiten kann...


    da hätte man wohl auch ausstattungen besser angleichen müssen !

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Den wird es in der Serie so nicht geben, ist speziell für den Rallyesport so modifiziert, als CUP-Version mit 145 und R2 185 PS.


    Die geplante OPC-Version wird wohl ein Turboaggregat bekommen.


    Das ist mir klar aber hätte gern mal ein paar Bilder zu dem Aggregat und was und wie verbaut wurde klingt sehr interessant.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • An für sich schnell gemacht, mit den Schürzen und so.
    Der zentrale Auspuff hinten, naja, evtl. für eine OPC-Version doch sogar noch ?!
    Die Blinker in dieser LED-Form, wäre nett und auch an der Seite mal anders als das altbackene Trapez-dingens im Kotflügel...

  • Hallo Liebe Corsagemeinde


    Habe mir soeben selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und einen Adam 1.2 Start/Stop bestellt !! In Rot mit Scharzem Dach und anderen Extras.
    Liefertermin soll Ende Juni sein !
    Bleibe der CORSAGEMEINDE aber weiter erhalten da der Corsa auch in unserer fam. bleibt ( den bekommt mein Sohn )
    Hoffe das ich mit dem Adam genauso zufrieden sein werde wie mit unserem Corsa !!


    Gruss CORDI