Opel City Der Opel Adam

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    habt ihr ne Quelle für den Adam LPG?


    Wir haben schon die Vorproduktion durch. Er kommt mit dem nächsten MJ. Im Anschluss wird es noch 3 weitere neue Motoren geben aber def. im Moment keinen Diesel(es passt zur Zeit keiner unter die Haube.


    @Flex


    Stell mal nen Corsa und nen Adam nebeneinander und dann mach mal bei beiden die Haube auf,da wirst du schnell sehen das der Adam wesentlich weniger Platz hat.

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

  • Nun, dann gibts eben keinen Adam.. so einfach ist das.. :)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Opel1: Ok, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das gern mal sehen:


    Denn nach bisheriger Annahme:
    Von den 30 cm weniger (Länge: 3698/3999 mm) sind ja allein 20 cm zwischen den Achsen weg (Radstand: 2311/2511 mm).


    Und die die restlichen 2x 5 cm hätte ich jetzt auf die Design-"Auswüchse" der Stoßfänger hinten/vorn geschoben.


    Spurweite (/Breite) ist ja (fast) gleich.


    PS: Wenn ich's richtig gegoogelt/zusammengefügt habe, zumindest hier mal die 1.4er in beiden Modellen...


  • Du brauchst doch nur nach Rüsselsheim zum teuersten Opelhändler Deutschlands fahren der hat doch sicher beide da.


    sevotharte


    Das is zwar schade aber verständlich.

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Opel1 ()

  • Zitat

    Original von flex-didi
    haha - "wir sind da, wo opel herkommt"...;o)


    oben mal angefügt, 2 Fotos aber sicherlich/besser nochmal live zu begutachten...


    PS: Bzw. bereits äußerlich der selbe Bug/Vorderwagen/Überhang...


    aber nur von der Seite. Alleine nur beim Blick von vorne fällt es auf.
    Schau mal auf die längen der Hauben diese schließen mit der Vorderkante mit dem Schlosstäger ab das ganze -ca10 cm dann weist Du wo der Kühler sitzt. Der komplette Adam Stoßfänger ist mit "Luft" ausgefüllt dank Fußgängerschutz der beim Corsa noch nicht ganz so extrem ausgeführt war.

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

  • joh stimmt - da hat man aktuelleres erfüllen müssen, als der corsa mit stand 2006.
    (nur frag ich mich, wieso insbesondere opel-modelle soviel zulegten: Astra, Meriva, Insignia...?!)

  • Zitat

    Original von sevotharte
    Nun, dann gibts eben keinen Adam.. so einfach ist das.. :)


    dito, dann sind es schon 2 oplel-stammkunden die wegfallen.