Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front

  • Hi Leute,
    Ich habe das Schwert vorhin mal angehalten. Ich habe keine befriedigende Lösung für diese Mittleren Stege gefunden.
    Wenn ich Das Schwert vorne so anhalte wie es mir gefällt, ist das nur ein Viertel auf der Unterseite des OPC line 1 Ansatzes und Dreiviertel steht dies in der Luft, was natürlich beim befestigen den Ansatz nach oben biegt und keinen richtigen Halt gibt. Ich dachte dann das evtl ein zu Kerben also das viertel Stück in der Höhe weg schneiden so das der Dreiviertel Teil schön unten auf der Stoßstange aufliegt und es vorne trotzdem oben am Ansatz anliegt (ich hoffe das versteht jemand :tongue:).
    Ich wollte aber bevor ich wild drauf los schneide erst mal euch fragen ob ihr hier mal schreiben könnt wie ihr dies gelöst habt, Bilder wären natürlich noch besser :).
    Gruß :wink:

  • Ich kram das hier jetzt nach Jahren mal wieder raus. Wie sieht es aktuell bei den Cupra-Lippen Besitzern aus?


    Halten die Teile? Irgendwelche Probleme gehabt (TÜV/Rennleitung)? Gibt's da jetzt ein Gutachten dafür?


    Vielen Dank schon mal für sonstige Tipps und Erfahrungen. :top: