Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front

  • Hallo Leute


    Ich habe schon einige mir dem Seat Schwert hier im Forum gesehen.... leider nur an der OPC 1.... Kann mir jm sagen ob es bei der 2 auch passt und hat das evtl schon einer????


    Ich würde mich über nen Bild freuen....


    p.s. suche habe ich schon genutzt^^


    MfG Marduk

  • von welchem model is denn das schwert cupra is klar aber bj. und typen bezeichnung von seat und wie haste die befestigt? schrauben oder kleben oder beides?

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

  • also hab gread mal geckugt das is die lippe vom cupra 1 m

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • also ich meine das schon erst... um die form einwnig anzupassen habe ich mir nen Föhn besorgt womit man sonst Zeltplanen "schweist"....


    habe damit einwenig die Rundungen gebogen.....



    der rest ist nur Messen.... und es icht nichts geklebt alles geschraubt....


    Schaut auf "eure Corsa" vobei in meinem Thread da sind soger die Schrauben auf einem Bild zu sehen....


    und Ja es ist die vom Cupra aber Typ 1


    MfG Marduk