Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front

  • Sieht wirklich hammer aus.

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • wow, das sieht ja echt gut aus am opc-line 1.
    ich glaube das wäre echt eine coole sache sowas zu haben.


    @ Tremor87: kannste vllt mal ein Foto von dem besagten Radlauf machen, wie es beim opc-line 1 dort aussieht?

  • also ich glaub bei mir wird die lippe nicht so lang dran bleiben hab die 50/40 Federn drin und schleift echt überall ich glaub es wird zeit für ein airride:D

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Marduk


    dein kleiner ist aber auch sehr tief.....


    sonst top denke ich werde das auch machen.....


    MfG ValVenis

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Zitat

    Original von Marduk
    und du hast noch gut luft ^^


    In Bezug auf die Fahrzeughöhe?
    Hängt ja immer vom Boden ab. Wenn ich auf ebenem Boden steh hab ich auch ca 85mm Bodenfreiheit...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ovx-7c.jpg]


    Wenn ich mir aber immer die Bilder von den GSIs und OPCs mit den 35er Federn anschau, hab ich eh das Gefühl, dass sie ungefähr so tief kommen, wie die 50er bei den kleinen Motoren ^^

  • habe mir die Lippe nun auch gekauft und nun überlege ich mir ob ich überhaupt damit zum tüff soll.
    meint ihr das das überhaupt jemandem auffällt wenn man die nicht einträgt ?
    oder anderstrumgesagt was könnte passieren wenns docheiner bemerkt ?
    mfg

  • Zitat

    Original von Smopy0506
    oder anderstrumgesagt was könnte passieren wenns docheiner bemerkt ?
    mfg


    Das kommt auf den Polizisten an und wie du dich bei der Kontrolle verhälst.


    Konsequenzen können von Auge zudrücken über Mängelkarte wegen nicht eingetragener Teile bis zur Stilllegung aufgrund nicht vorhersehbarer Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, wenn sich die nicht für dein Auto geprüfte Lippe und Befestigungsart löst, reichen.

  • also das ding gut dranschrauben und ab zum tüv fahren und halt die 30 € zahlen... probleme wegen der eintragung gibt es nicht oder ? muss ich was bestimmtes mitnhmen zum tüv papieretechnisch ?
    mfg