Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front

  • Ich hab sie nicht eintragen lassen, sollte aber nicht unmöglich sein, da das Teil auf Splitter- und Bruchverhalten von Seat ja mal gestetet werden musste. Wenn du nen toleranten Prüfer findest, dann schaut der, ob das ganze ordentlich befestigt ist, und fertig ist.
    Die Frage ist nur, zu wievielen Prüfern du dafür musst und vor allem, was das ganze noch kostet :D

  • Kosten liegen bei 30€ für den TÜV....


    soll ich nen paar Kits machen damir Ihr plug and play habt?


    dann föhne ich nen paar Spoiler fertig...


    MfG Marduk

  • Marduk


    ich hab die steinmetzfront, also muss das bei mir eh individuell machen -_-
    wo hast du deine lippe gekauft, weil ich bis jetzt nur in ebay einen Anbieter gefunden hab, jedoch kein paypal als Zahlungsmöglichkeit anbietet? Denke bei jedem Seat Händler wird diese doch einiges mehr kosten, als die knapp 39 euro in ebay

  • Zitat

    Original von eXtract
    Denke bei jedem Seat Händler wird diese doch einiges mehr kosten, als die knapp 39 euro in ebay


    eben nicht. War schon mit der alten Cupra-Lippe so, dass sie im Internet (vor allem über ebay) nicht günstiger zu bekommen war als bei Seat direkt.


    Ich hab bei Seat ~36€ bezahlt. Vorteil ist dabei natürlich noch, dass man sich die Versandkosten spart.
    Die Teilenummer ist: 1ML805903


    Wegen ebay: 2 unterschiedliche Händler, beide Paypal, aber eben hohe Versandkosten.


    http://cgi.ebay.de/Spoiler-Spo…3%B6r&hash=item20b26de8a2


    http://cgi.ebay.de/SEAT-Leon-C…3%B6r&hash=item35a8056d50


  • Und zu was für nem Kurs könntest du die dann anbieten??? ;)


    Gruß DrHouse

    CORSA D B&W Edition, 1.4 16V 90PS


    Done: OPC Heck mit mittigem Auspuff, OPC Front, Remus mit Klappensteuerung, K&N 57i Kit
    ToDo:8,5 & 10 x 17 und damit noch Arbeit für die Radläufe, bestimmt noch ne Menge mehr....

  • Genau das würde mich auch interessieren !!!! :]

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • hab sie mir auch bei seat geholt...glaub das die meisten händler die auf lager haben da sie öfter verkauft wird als cupras rumfahren...
    an die opc line 1 passt die wie angegossen!!


    lg daniel