Nr. 1161 Meine WM-Edition

  • Hallo alle zusammen!


    Mein Name ist Annika, bin 21Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach.


    Nachdem ich das erste Jahr meiner "Autofahrerkarriere" einen urururalt Ford Fiesta in damals noch verhasstem Weiß gefahen hab und die letzten beiden Jahre einen Corsa C Edition 1,2l 80Ps in Schwarz bin ich nun


    seit letzten Samstag stolzer und glücklicher Besitzer eines Corsa D in der WM-Edition :jump:


    Wahrscheinlich werden die meisten von euch wissen, wie diese WM-Edition so ausgestattet ist, aber ich schreib trotzdem mal grob:


    1,4l, 87PS
    Casablancaweiß
    Sportsitze twist anthrazit mit roten Nähten, 20mm tiefer gelegt, Alu-Pedale
    schwarze 17" Felgen
    Hochglanzschwarz mit weißen Lüftungsringen


    als Zusatz habe ich nur noch CD MP30, Höhenverst. Kofferraum


    das typische Merkmal der WM-Edition, die Color-Wave Aufkleber und die Außenspiegel in Schwarz-Rot-Gold habe ich allerdings entfernen lassen. Nun sind die Spiegen ebenfalls Hochglanzschwarz.


    Wären wir Weltmeister geworden, hätte ich es mir vielleicht überlegt ob ich noch eine Zeit lang damit fahre ;)


    Dafür fahre ich seit Samstag wie ein Weltmeister mit meinem kleinen und für mich ist er auch einer.


    lg, Annika

  • ja dann wünsche ich dir mal viel spaß damit.....


    Stell doch mal nen paar Bilder ein damit wir dein Schmuckstück sehen..


    MfG Marduk

  • Hi Annika,


    herzlich willkommen hier im Forum. Hast Dir nen schickes Autochen ausgesucht *neidischguck*.


    Viel Spass mit dem Kleinen.



    Grüsskes



    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Hallo und herzlich Willkommen, die weißen Corsas sehen einfach sehr geil aus. Könnt ich mich gar nicht dran satt sehen :bow:


    LG

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B