Frage zu Dbilas Teilen

  • Hab gerade auf der EDS-Seite folgendes entdeckt Link


    Jemand etwas gehört ob Dbilas die jetzt auch komplett so anbieten?

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • also standart mäßig ist bei billas immernoch k&n Drin


    (bauform seat arosa 1,0)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Candy78
    soweit ich weiß, sind die kolben und pleuel auch von eds


    Und auch EDS kauft sie nur ein ;)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    Die Teile bezieht jeder aber wirklich jeder Tuner aus England!


    wie kann man solche behauptungen in die welt setzten wenn es garnicht wissen kann!!! :wb:


    klasen pleuel kommen direkt vom hersteller und sind nicht mehr in der H-schaft form sondern jetzt auch wie die 2L pleuel in der I-schaft form weil leichter bei gleicher stabilität ;)
    kolben sind ne sonderanfertigung von JE-Pistons aus den usa !! die gibt es in serien verdichtung oder aber auch mit reduzierter verdichtung !

  • Lieber acidburn,


    jetzt haben wir hier eine Ausnahme auf dem Papier stehen.
    Das Stephan seine Sachen aus dem Land der Träume bezieht weiß jeder, auch ich!


    Und das es jetzt I-Schaft Pleuele sind weiß ich auch! Komisch was ich alles weiß!!


    Punkt 1) ist es keine Behauptung sondern eine Aussage
    Punkt 2) beziehe ich den Klasen nie in meine Aussagen mit ein, das weiß hier auch jeder!
    Punkt 3) habe ich auch JE Kolben drin und die sind aus England!


    Alles klar soweit!


    Und der Smilie hinter deinem Satz - der der sich den Kopf einschlägt, ist keine Nettigkeit!!!


  • du hast doch geschrieben jeder tuner absult jeder , also heißt das "Jeder" auch klasen oder ?


    wenn du deine JE kolben in england gekauft hast , gut aner hergestellt werden die nunmal in den usa , und wir bekommen die direkt von dort nach unseren vorgaben hergestellt !


    wenn ich micht irre war doch mal auf deiner HP ein bild von deinen kolben und das waren doch ganz klar cossi-kolben ?!


    und wenn du schon alles weißt , sag mir doch mal eben welche lager in unsere neuen I-schaft pleul gehören ?

  • acidburn, haste es dann? Dieser virtuelle Schw*nzvergleich der sich über alle Foren zieht ist echt nervig. Allein deswegen hab ich der Termin bei Klasen schon wieder abgesagt!!


    gruss
    Simon

  • Jörn, Stephan, Simon Ihr kommt gerade weit vom Thema ab :vogel:


    Wie sagt man neudeutsch so schön "Back to topic"

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!