An alle Corsa OPC-Fahrer

  • Die noch die original Auspuff-Anlage fahren sich noch einmal das Angebot der FOX-Sammelbestellung anzusehen.
    Was k0ax da ausgehandelt hat,ist ein absolutes Schnäppchen.
    Ich fuhr früher eine Friedrich,habe aber seit anderthalb Jahren die originale wieder drauf.Das Loch unterm Kofferraum und die Luftverwirbelung auf der Autobahn haben mich sehr gestört.
    Hab die ganze Zeit mir überlegt die Lexmaul zu kaufen,aber bei dem Angebot und eine lautere Anlage habe ich mich für die FOX entschieden.Der Durchmesser der Anlage hat nichts mit dem Klang zu tun.
    Auf Geht's OPC-Fahrer und lasst euch das Angebot nicht entgehen.
    (Die FOX-Anlage muss erst 1 Woche vor Auslieferung an FOX bezahlt werden und ist Versandkostenfrei. Habe schon die Auftragsbestätigung erhalten.FOX hat als Endpreis 399,99 € eingetragen.)


    PS.:Für das Geld was ich gespart habe plus paar € extra werde ich mir noch von dbilas das Vorkat-Ersatzrohr und den Sportkatalysator kaufen.


    Viele Grüße Andromeda :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda ()

  • Wieso wird dafür jetzt ein extra Thrad aufgemacht? es gibt doch den Fox-Thread und den Bestell-Thrad schon mittlerweile.

  • Damit du was zu meckern hast, Björn :D


    Spass beiseite. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn sich jemand derart freut, weil man ein Produkt zu einem unschlagbaren Preis bekommt.


    Und um jetzt mal für Sammelbestellungen allgemein zu sprechen. Umso mehr publikation, desto leichter ist es, die benötigte Menge zusammen zu bekommen.


    Weiß jetzt nicht was mit dem Thread hier passiert, aber ich finds jetzt nicht unangebracht oder störend


    gruss
    Simon

  • ich bin für den FRED!!!!! :D


    auf gehts Leute!!!!! BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Äääähm...aalso...ich hab meinen GSi ja finanziert...bzw. bin da immernoch dabei. Es war ein Neuwagen...


    Kann ich mir da nen anderen ESD drunterschrauben lassen ohne dass an der Garantie oder was auch immer was passiert?!
    Wie issn das bei Finanazierungen?
    Ich weiß...ich könnt jetzt suchen uns googlen usw...aber vllt. kanns ja wer einfach in 1-2 Sätzen zusammenfassen ;)

  • schluss damit jetzt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi