Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    das wäre ja mal wieder der Hammer, wenn es wirklich nicht legal wäre!!!


    manche Autos haben doch überhaupt keine 3.Bremsleuchte und wenn man hinter Marco her fährt, dann sieht man das Bremslicht genau so gut wie vorher!!!!! aber naja...............


    das ist fakt (!), bzw.
    nur weil bei ebay gleichfalls die meisten bremslicht-aufkleber-angebote nicht den hinweis haben "nicht zulässig im bereich der StVO", wird es nicht "hammer" legal !


    joh, solche haben bestand-schutz und müssen die 3.bremsleuchte auch nicht nachrüsten (geschweige der doppelbremslichter-tannenbaum-konstruktionen auf den Hutablagen i.d. 80er'n ;o)


    Dein empfinden vom hinterherfahren und was man angeblich "genau so gut" ist relativ und hat nix mit dem Ist-Bestand in gesetzlichen Regelungen zu tun.


    Wenn bei "Mensch ärgere dich nicht" sich einer nicht an die Spiel-Regeln hält aber es ganz toll findet, hast du doch auch keinen Spaß mehr dran, oder (?)!


  • Also ich lasse es einfach mal darauf an kommen, und fals mal einer DUMM macht, mach ich es einfach wieder weg!
    Und danach wieder drauf! :P


    So und jetzt noch was für die Corsa kenner von euch!


    Fehlerbild :D wo sind die Änderungen ?(

    Dateien

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

    Einmal editiert, zuletzt von OPC-Marco09 ()

  • Neblerblenden in schwarz lackiert? Und der Blitz sieht auch dunkler aus.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Hi Hi ich glaube das war zu einfach! :klatschen:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • :D muß mir was überlegen :D

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09
    :D muß mir was überlegen :D


    Ich bitte darum... :woohoo: :hurra:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • du hast den hauptpreis gewonnen :klatschen:
    dieses schnitige kleine Cabrio :auto:
    viel spaß damit :lol:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Hey Leute
    hatte am 12.08.10 leider einen Arbeitsunfall und mußte in die Uniklinik geflogen werden!
    Habe einen Schädelbasis bruch erlitten X( bin zum glück wieder am Mittwoch entlassen worden.
    Wurde auch zeit, als ich wieder zu hause wahr mußte ich erst mal wieder ne rund mit meinem kleinen drehen! :D
    hoffe jetzt nur das keine bleibenden schäden bei mir zurück bleiben!


    MFG
    Marco

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • So am Donnerstag gibt es wieder was neues an meinem kleinen :klatschen:
    Da kann ich meine RDX Scheinwerferblenden vom Lacker ab holen und drauf machen!
    Bilder folgen dann wenn sie drauf sind! :yeah:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm