Schublade unter Beifahrersitz

  • Zitat

    Original von thomas56
    ne, im Ernst X( Ärgerlich ist es schon, das die Lade nicht im Sport nachträglich eingebaut werden kann :(


    Ja natürlich,......allerdings ist es genau so unerklärlich das man den höhenverstellbaren Beifahrersitz (den ich gerne geordert hätte) nur mit dem Panoramadach bestellen kann. X(

  • Also, die Schublade ist ungeheuer praktisch,leider ist der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar, jedoch ist mir als Fahrer die Schublade wichtiger :D


    Peng

  • Ich finde die Schublade einen Witz! Es ist mehr eine flache, offene Schale. Ja, die Fahrzeugliteratur passt rein, aber wehe wenn was übersteht, da die Schale ja offen ist: das ist ein mords Gefummele, das "Zeugs" wieder unter dem Sitz vorzuziehen.
    Und noch was: ein noch grösserer Witz ist das Hanschuhfach: was Unpraktischeres hab ich bisher noch nicht gesehen: man kann eigentlich nur "hochformatige" Sachen reinstellen und diese rutschen dann zwischen Fach und Klappe und schon geht sie nicht mehr zu. Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von corsair
    Ich finde die Schublade einen Witz! Es ist mehr eine flache, offene Schale. Ja, die Fahrzeugliteratur passt rein, aber wehe wenn was übersteht, da die Schale ja offen ist: das ist ein mords Gefummele, das "Zeugs" wieder unter dem Sitz vorzuziehen.
    Und noch was: ein noch grösserer Witz ist das Hanschuhfach: was Unpraktischeres hab ich bisher noch nicht gesehen: man kann eigentlich nur "hochformatige" Sachen reinstellen und diese rutschen dann zwischen Fach und Klappe und schon geht sie nicht mehr zu. Gruß, Jürgen


    das wäre doch ein Grund, ein anderes Fahrzeug zu kaufen ;) ;)

  • Also um nicht ganz abzuweichen schreib ich auch was zu der Schublade *gg* Ich selber habe diese nicht... hab die aber beim FOH gesehen und fand sie auch nicht gearade praktisch.
    Aber zum Handschuhfach, das kann man wirklich vergessen. Nicht das nicht alles reinpasst (hab nur Cds ganz recht stehen, und meine Ppiere wie ABE ud sowas drin) aber das Teil hängt schon schief.war schonml h zum richen lassen abe oben linkssteht die ecke schon weder raus...:(

  • keine ahnung ^^..ich habs se einfach nicht ... hab eben nochmal geschaut..da ist nichts mit schublade

  • Du hast ja "nur" die Corsa Standard-Ausführung und kein Edition oder Cosmo !