Schublade unter Beifahrersitz

  • Also meine Schublade ist bislang leer; hab die ersten Wochen gar nicht mehr dran gedacht, dass da ja noch irgendwo eine Schublade versteckt ist.


    Am Freitag habe ich sie beim Putzen zum ersten mal erblickt.


    Wenn jemand aus einem SPORT-Modell diese unbedingt haben will, wäre ich evtl bereit sie gegen deren Sportlenkrad zu tauschen.
    Über die Zugabe des Original-Lenkrades könnte man auch verhandeln.


    Hahaha. :D

  • Ich vermiss die Schublade nicht.
    Hab eine im Corsa C gehabt, diese allerdings in den 5 Jahren nicht gebraucht. Hatte zuerst gedacht, PRIMA, paßt der Städteplan in DIN A4 Format rein.... paßte aber nicht - also reine Fehlkonstruktion :(


    Über das Handschuhfach war ich im C schon entäuscht (beim B war es sogar passend für meine DIN A4-Karte), also hab ich im D nix anderes erwartet.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Macht mir keine Angst.Ist das Handschuhfach wirklich so klein das nicht mal die Bedienungsanleitung rein passt 8o Ich muß gestehen auf das Handschuhfach hab ich gar nicht geachtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

  • Zitat

    Original von Apollo
    Macht mir keine Angst.Ist das Handschuhfach wirklich so klein das nicht mal die Bedienungsanleitung rein passt 8o Ich muß gestehen auf das Handschuhfach hab ich gar nicht geachtet.


    nicht wirklich
    aber wenn du versuchst diese Anleitung zusammmenzufalten... :D

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von silverspeedy


    nicht wirklich
    aber wenn du versuchst diese Anleitung zusammmenzufalten... :D


    Klar passt die Anleitung rein ...
    Ich habe hinten in die Schublade die Anleitung gepackt und davor Eiskratzer & Zubehör

  • Zitat

    Original von -resu-


    Klar passt die Anleitung rein ...
    Ich habe hinten in die Schublade die Anleitung gepackt und davor Eiskratzer & Zubehör



    Schublade im Handschuhfach ?(

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von D-Silver
    .... Sitze mit höhenverstellbaren Konsolen ausgerüstet, da ist nicht möglich (auch nachträglich nicht),eine Schublade einzubauen.
    Da die Sportsitze ... denke ich eine andere Konsole haben wird es bei den auch nicht möglich sein eine Schublade nachzurüsten.


    Würde ich beides auch genau so zu Bedenken geben !
    Bei meinem ("normalen") Beifahrersitz ohne Höhenverstellung wäre es wohl möglich.
    Der Aufwand ist aber verhältnismäßig immens. Die nachbestellbaren Bauteile kosten zum einen arg viel und dazu müßten wohl Nietverbindungen an die Konsole gesetzt werden, damit wurde ich damals vertröstet...

  • Falscher Fehler, Beitrag siehe weiter unten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()