Nr. 161 Auch ich...

  • ...hab nun einen! 1.3 CDTI 90 PS - silber?? - Klima - Tempomat - Nebel - EZ 03/07 - :auto:


    Die ersten 700 km bin ich zufrieden. Hab auch schon eine kleine Schramme von einem Parknachbarn bekommen der sich nicht gemeldet hat! Aber die Badener haben ja sündländische Gelassenheit. :]


    Nur der Dieselverbrauch ist mir zu hoch..... ? :bla:


    Na, ja werde da wohl mal bei Opel nachfragen müssen... :lol:


    Peter



    Edit: ich habe dir mal deine Nummer in den Titel geschrieben / thomas56

  • Hallo rpfertig :clap:


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :auto:
    nun,da du das mit der Schramme gelassen siehst X( ärgerlich ist es trotzdem.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Corsa :]

  • Glückwunsch zum Flitzer und allzeit gute Fahrt. :auto:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin :clap:


    Der Dieselverbrauch ist zu hoch? :lol:
    Was soll ich denn da sagen :auto: ;)


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von rpfertig
    Nur der Dieselverbrauch ist mir zu hoch..... ? :bla:


    Na, ja werde da wohl mal bei Opel nachfragen müssen... :lol:


    Nach 1 Tankfüllung....ok, muß man nicht ernstnehmen (?)!

  • [QUOTE]
    Nach 1 Tankfüllung....ok, muß man nicht ernstnehmen (?)!


    Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :clap:
    Das mit dem Verbrauch nehm ich schon ernst, hoffe aber auch das sich dieser dann doch noch auf einem anderen Niveau einpendelt.
    :bow:


    Peter

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir bei uns viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo rpfertig!
    Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem Corsa!
    Das mit der Schramme ist ja ärgerlich...ich würde das nicht so gelassen sehen wie Du...naja...
    Scheint wohl nicht so schlimm zu sein, oder!? Würde Dir trotzdem einen Lackdock empfehlen...ist doch schade um das neue Auto! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo


  • jepp,
    Motor+Fahrer "eingefahren", Mittelwert 2-stelliger-Anzahl an Tankungen,..... da steckt noch Potential dahinter.
    Ich meinte im übrigen auf die FOH-Anfrage deine Smile-Symbolik dahinter, das du selbst es nicht ganz ernst meinst gleich zu selbigen hinzurennen/-fahren und zu beschweren...