Scheinwerfer schmilzt

  • Zitat

    Original von d13r4tt3
    ...Ich selbst hab die mit der led leiste und habe ...auch kleine, feinste risse in der Plastik über dem Blinker gefunden... ...


    + deine "Änderungen:
    ...
    - Xenon


    Auch das könnte zu heiß werden ?!..;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    + deine "Änderungen:
    ...
    - Xenon


    Auch das könnte zu heiß werden ?!..;o)


    Meinste? Neeeeeeeeeee!
































    ;)
    :D

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Hm... ist es so das ein 35 Watt Xenon Kit mehr Hitze produziert als eine 55 Watt Halogen Birne? Falls ja hab ich meine Erklärung wohl. Daran hab ich keinen Gedanken verschwendet ;)

  • naja, wenn ihr mal wissen wollt, was wirklich abartig ist, schaut hier:


    http://www.tspaeth.de/a3/depo_schw_risse_1.jpg
    http://www.tspaeth.de/a3/depo_schw_risse_3.jpg


    nach 3 tagen... kein xenon, keine 100w...
    ist aber ein bekanntes problem der depo scheinwerfer.


    jetzt gibts hella. :)


    gruss,
    tom