Xenon Standlicht

  • in 4000k (gelbliches xenonweiss) und 6000k (blaeuliches xenonweiss) gibt es die philips.
    die 4power sind knapp wie die 6000k philips, der blauton ist bei den philips etwas staerker.


    gruss,
    tom


  • OMG :rolleyes:


    Das du nur Tagsüber fährst dafür kann keiner was, logisch das die Lampen dann lange halten.


    "Poser-Standlicht" lol... Muss ich dich leider enttäuschen, aber fast alle von uns haben POSER-TFL, lol.


    Der Oberschlaumeier regt sich darüber auf das jemand Ahnung hat und stempelt ihn gleich als Schlaumeier ab, du bist Deutschland Junge!

  • :top: Du hast es drauf mein Junge.



    Stell dich lieber erstmal vor... als hier schon wieder rum zu mosern!:kaffeetrinker:


    Achja, und ich fahr sicher nich nur tagsüber... ich fahr mit Sicherheit mehr Kilometer im Monat als du! Von daher kann ich schon sagen, das es nicht stimmt was du sagst durch einfache Erfahrungwerte, kannst ja auch gerne mal t00i fragen... der kennt sich mit sowas bestens aus, und hat mehr Ahnung als wir beide zusammen.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von t00i
    wenn man echte philips blue vision w5w aus aktueller charge bekommt, hat man ein qualitaetsprodukt mit sehr guter lebensdauer.


    meinen erfahrungswert habe ich bereits frueher im thread geschrieben.
    und der beruht auf einer verkauften anzahl w5w blue vision im vierstelligen bereich.
    ist eines der unproblematischsten teile, die ich verkaufe.


    wenn man probleme mit der haltbarkeit bei diesen standlichtern hat, kauft man entweder billige ausschussware oder hat im auto spannungsprobleme (grosse soundanlagen koennen das oft beeinflussen) oder undichte scheinwerfer.


    gruss,
    tom


  • Danke :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon