ValVenis stellt sich vor!!!!

  • Also ich will mich mal hier Vorstellen nachdem ich dann einige Tage schon hier bin und meine Meinung bei einigen genannt habe....


    Zu mir


    Ich bin Martin komme aus NRW und bin 25 Jahre.....


    Was noch viele User wissen sollten ich sage bzw. schreibe einfach was ich denke... denn ich finde so sollte man ein Forum gestallten.....


    Bis jetzt bin ich schon einige Wagen gefahren aber ich suche jetzt einen Wagen für den Alltag und dachte an den Corsa D GSI oder OPC....


    mal sehen was es wird.....


    Mein Hobbie Fahrzeug ist in meinem Avatare hinterlegt..... Ich bin über einen guten Freund in den Motorsport gekommen und "bastel" dort an den wagen..... darum musste ich auch mal einen der Schlitten kaufen.....


    na dann hoffe ich mal das sich hier ein Paar nette user zum Fachsimpeln finden...

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass.


    Zitat

    Original von ValVenis
    suche jetzt einen Wagen für den Alltag und dachte an den Corsa D GSI oder OPC....


    hehe der is gut. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :evil:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Herzlich Wilkommen hier im Forum!!!!


    schönes Hobby hast du da!!!!! :D


    na dann bin ich ja mal gespannt was es wird! GSI? oder OPC?
    sind beide geil :evil:


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Willkommen!


    Hehe ValVenis :top: find ich gut

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • hallo und wilkommen auch von mir.
    natürlich sollst du das schreiben was du denkst aber bitte auch immer sachlich bleiben;)


    bist du sicher das du 25 jahre alt bist?
    und: fährst du gelegentlich in oschersleben?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()