Geräusche ausm Heckbereich innen

  • Wie schon in der Überschrift steht haben wir heute morgen unseren Corsa zum FOH gebracht und ihn gebeten die Geräusche ausm Heckbereich (Seitenverkleidungen hinten ?) abzustellen.


    Die Geräusche entstehen zum Beispiel auf schlechten Straßen sowie beim Abbiegen in Straßen um 90°.


    Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn erst wieder abholen wenn er geräuschfrei ist. 8)


    Weiterhin haben wir ihm dann mal noch das Schreiben bezgl. des Rückrufes wegen des Querlenkers unter die Nase gehalten, damit er die auch mal kontrolliert.


    Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ist wohl was größeres...


    Mal sehen wann er sich meldet und was er zu berichten hat.

  • so spontan würde ich jetzt mal auf das schloss der heckklappe tippen, das das net mehr so stimmt und so das knacken herbeiführt..... aber is nur so geraten ;)

  • Heute konnten wir den Corsa wieder abholen...


    Der FOH hat wohl irgendwelche Gummis (an der Hinterachse?) getauscht, wie mir mein Vater berichtete.


    Mal sehen wie sich das nun im Alltag bewährt.


    Bin seitdem selbst noch gar nicht gefahren.

  • Hey


    mich würde interessieren ob das klappern jetzt weg ist, weil ich dasselbe Problem hab. Der FOH hatte mir aber gesagt, das die erst noch mit Opel in Rüsselsheim Rücksprache halten müssen, weil die Ursache noch nicht ganz geklärt wäre…..



    MfG