Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Ja das habe ich mich auch schon gefragt! Sitzheizung aber keine Klima??????

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Zitat

    Original von Ollicorsa
    Ja das habe ich mich auch schon gefragt! Sitzheizung aber keine Klima??????



    Bestimmt ein Island OPC

  • Was hast du nun effektiv bearbeiten müssen für die Felgengröße? Im anderen Thread meintest du ja, dass du nichts nachbearbeiten musstest. Wirklich? Oder am Innenradkasten?


    Die Felgen gefallen mir bis auf den Chromstil nämlich auch ganz gut und in der kombi 8 und 9x19 besonders gut mit dem schönen Tiefbett hinten...


    Ich nehm an, du hast Versatzschrauben benutzt? Inwieweit gibt das beim Tüv komische Gesichter? Oder ist das jetzt eine normale Art und Weise Felgen zu befestigen?


    Meiner Meinung nach steht der Corsa so extrem gut da. Die Felgen in schwarz mit VA Kante könnt ich mir statt der geplanten Schmidt Felgen echt gut vorstellen. Daher die ganzen Fragen :wink:



  • Also ich habe GARNICHTS geändert weder Radkasten aussen noch innen, passt ohne Probleme, die Versatzschrauben haben schon bei den 18 keine Probleme gemacht also denke ich hierbei auch nicht, das einzige was er vielleicht bemängeln KÖNNTE wäre der 215/35/19 ist mal echt nen schmaler fuss auf der felge, aber so muss meiner meinung nach ne felge mit reifen aussehen.


    PS Felgen ist IMMER Geschmacktssache und auf dieses ganze Schwarze und Weisse Felgenzeugs hab ich nunmal keine lust, jeder soll sein auto so machen umbauen wie es einem selbst gefällt !



    Zu der Klima, der Wagen ist bzw war nen Reimportaus Spanien, denke deswegen. habe 6 Jahre Corsa A C20XE gefahren wer dieses Auto kennt weiss das EFH schon Luxus ist,



    Allen anderen Danke ich für die Blumen, Drückt ganz gut, muss nur noch einschwingen und fein einstellen