Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1


    Das sind... ach scheiss drauf... :bla:


    sorry, aber bei der auflösung (/oder meinem alter ?) konnte ich weder deine verlautbarungen auf den gravuren lesen noch sonstwas....!

  • Hey Leute


    habe Samstag meinen Corsa weggebracht zum LSD Türen einbauen,
    sowie Ladeluftkühler EINTRAGEN und die Berühmten 8+9 x 19 EINTRAGEN


    So wie er meinte wäre alles kein Problem...


    Nächsten Samstag kann ich ihn wieder abholen :klatschen:



    Ausserdem habe ich mit meinem Neuen GFK Ausbau angefangen, habe aber leider gerade keine weiteren Ideen, die Kisten sind zwar vorbereitet zum Laminieren bin mir aber noch nicht sicher ob es das so sein soll.


    Werde mich die nächsten Tage mal schlau machen wegen " Kunststoff verchromen" da ich es schade finde das bei neueren Autos fast kein "Metall" mehr im Motorraum und am Motor gibt.


    Überlege noch wie ich den Himmel rausbekomme OHNE das er Kaputt geht und man ihn hinterher wieder sauber reinbekommt, zudem kommen ja noch A, B, C Säulen hinzu wegen den Airbags, trau mich da aber noch nicht wirklich dran.



    Wenn jemand damit schon Erfahrung hat bitte bitte Posten.


    Paar Bilder von der Planung des Ausbaus stelle ich die Tage mal ein.


    Über Anregungungen würde ich mich sehr freuen :]

  • huhu.
    bin gespannt auf fotos mit den lsds ;)


    bei dem himmel brauchste dir keine gedanken machen.
    die airbags liegen in sicherer entfernung wenn man die säulen raus nimmt.
    und der himmel selbst ist recht flexibel und kann gut gebogen werden beim raus nehmen und reinsetzen.


    lg
    Maiko

  • Moinsen,


    hab mir dein Gerät nun mal genauer angeschaut nachdem er mir immer wieder ins Auge gesprungen ist :tongue:


    Sieht echt top aus :top:
    und wenn ich dann noch bedenke was du alles vor hast.......... :klatschen:


    Wollte dich aber auch noch fragen was für ein Baujahr dein Kleiner ist?
    (Hab nämlich auch nen Kleinen ohne Klima )
    Wurde deiner auch von der Opel AG eingefahren?


    Das Alter interessiert mich, da ich meine Zierleisten auch gerne entfernen würde und ich aber schiss bezüglich Lackunterschied hab , da meiner schon drei Jahre alt ist. (Besitze ihn aber erst seit März)



    Gruß :vogel:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Mahlzeit,


    erstmal danke für die Blumen :top:


    Meiner ist Bj 2008


    Er ist in Deutschland gebaut worden, ist dann aber für 1000km nach Spanien gegangen.


    Wenn man bei mir genau hinsieht ist auf einer Seite auch ein minimaler Farbabsatz drin, trotz das ich es mit Schleifpolitur versucht habe, aber nur auf einer Seite


    lg

  • d13r4tt3: ;) aber ich glaube du hast dat Teil garnich du Glücklicher!!!