Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    ..
    Aber meinste wirklich Opel interessiert sich für sowas ?


    Evtl. ist ja manches im Zusammenhang mit den 30-Jahre-Corsa in 2012 möglich und solcherlei und anderes "ausstellungswürdig"...

  • An Alle die Samstag nun kommen wollen/wollten...


    ... wenn einige dabei sein sollten die "nur" wegen dem Auto kommen wollen, da gibt es wohlmöglich ne Enttäuschung.


    Der Lacker wird es Wahrscheinlich nicht schaffen ihn fertig zu polieren.


    @ Vialet


    Vielleicht verschieben wir das doch auf 14 Uhr, schreibe dir aber morgen Abend nochmal ne PN ( weil ich eventuell dem Lacker helfen soll, er sagt mir Morgen Abend erst Bescheid. )


    @


    Corsa Tuner
    Shadow
    Info
    Sascha62


    Uhrzeit sage ich euch auch Bescheid :]


    Wenn ihr dann überhaupt noch kommen wollt :D



    Lg

  • Hey,


    nun ist es eingetroffen :tongue: mein Erster Entscheidener Rückschlag.


    Wollte mit dem beziehen des Kofferraumausbaus beginnen, aber es wollte irgendwie nicht alles so klappen wie ich mir das Vorgestellt habe.


    Voller Wut/Verzweiflung hab ich alles wieder runtergezogen und nun gibt es ein anderes Farbkonzept, zwar passend zum Auto, aber anders als gedacht.


    Nunja manchmal kommt es anders ...



    Lg

  • War gestern mal wieder cool bei dir und wieder 2 neue Gesichter kennengelernt :klatschen:
    Und nochmal nen riesen dank an INFO :bow: :bow: :bow:


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Aufjeden Fall sehr cool :top:


    Muss man wiederholen :]


    Mal sehen wieviele sich zusammenfinden wenn der Corsa fertig oder fast fertig so im Februar finden :klatschen:



    Jetzt werde ich erstmal Shadows ( deinen ) Ausbau beenden und dann werde ich wohl langsam aber sicher mit dem zusammenbau des Corsas beginnen können.


    PS. 2 Leute wurden Samstag vermisst :tongue: :klatschen:



    Lg

  • Hehe, jo war ne nette kleine Runde :)
    Ebenfalls schön, mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    Werde auf jeden Fall vorbeischneien wenn der Corsa wieder komplett ist.
    Vielleicht auch schonmal vorher :auto:


    lg
    Maiko