Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Bau die Gurte doch einfach aus?! Passen echt nicht in das "edele" Gesamtbild. Aber trotz Show & Shine finde ich den Bügel und die Rücksitzbank gehen einfach gar nicht ... meinste nicht, dass die die Juroren darauf auch ansprechen werden?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo, die Zeiten sind vorbei wo das toll war ohne Alles drin.


    Ich habe mehr als 20 Pokale hier stehen ( Auch Corsa A Zeit und auch 1.te Plätze )


    Der Trend ging von Jahr zu Jahr immer mehr auf das Dezente zurück, sprich Rückbank wieder rein + Bügel / Käfig.


    Fahr mal aus Jucks im Sommer aufn Treffen in deiner Nähe egal ob Opel VW etc.



    Lg

  • Sehr geil :sabber: :top: :bow: wirklich tolle Arbeit,


    Da ja keiner mehr sitzen kann, schmeiß die Gurte einfach raus oder frag deinen Sattler ob er sie durch mokkafarbene ersetzen kann, Mercedes bietet die in höheren Modellen (ML, GL, CLS, S-Klasse, Cl,...) schon ab Werk an, abgestimmt auf die Innenraumfarben.


    Wenn dein OPC fertig ist komm ich vorbei und Schau mir dein Werk an :top:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • :tongue: Fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen :tongue:
    Könnte mur nur vorstellen, dass ein Juror sich die selbe Frage stellt wie ich - warum Bügel und Sitze?! Das es schön aussieht habe ich und viele andere doch nun schon oft genug gesagt :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Frag mich auch warum man die Sitze anderster bezieht und dann nen Käfig einbaut...könntest auch die Sitze rausbauen und auf LKW anmelden...aber deine Sache...


    Bitte nich wieder iwo petzen...Kritik sollte man vertragen^^
    :tongue:


  • genau so siehts aus,


    also ich find die Farbkombination Klasse :)
    Geh deinen Weg den du eingeschlagen hast, dann kannst du dich auch nicht verlaufen ;)