Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !


  • Baust Du das Auto eigentlich für Dich, oder für die Juroren so um?! :(

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von flex-didi
    sorry k0ax, da bish. bei deinen glut-events noch fern geblieben


    5. mal verpasst, da gibts bald auch einen Pokal ..


    gruss
    Simon

  • Ich hab es heute live gesehen


    Es ist sehr Geil :top: :top: :top:


    Mach weiter so!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Jau


    halt das mal ruhig so bei :top:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich finds cool, was du dir für eine Arbeit damit machst, das Auto wieder neu umzubauen und die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt.


    Mir persönlich ist das braun 1. ein bissel zu dunkel (kann in echt natürlich anders ausschauen) und 2. eine Farbe zu viel mit dem hellen Ton und dem original schwarz.


    Die Monitore in den Türen find ich ne coole idee, werden bei hochgeklappten Türen bestimmt waagrecht sein, nicht? :D


    Die Abdeckungen der Lautsprecher hinten passen so gar nicht in dein Schema ;)

  • Hallo :wink:



    Nun mein letztes Update in 2o11 :]


    Seit heute ist die Karrosse nun komplett, Schweller sind dran, Spoiler verklebt,
    Stossstange montiert.


    Ich muss sagen der Corsa nimmt wieder Gestalt an :D


    Aussen fehlen nur noch Felgen und die Dachleiste.



    Im Neuen Jahr geht es dann an den Rest im Innenraum :)




    In diesem Sinne ...



    ...Bedanke ich mich für eure Kommentare, für die ein oder andere Hilfe, ausserdem habe ich mich gefreut ein paar Leute persönlich kennengelernt zu haben.





    Ich wünsche ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Eine Beulenfreie Fahrt in 2o12, weiterhin Erfolg bei Euren Umbauten, und auch weiterhin viel Spass hier im Forum ( in meinem Thread :D )



    Bis zum nächsten Jahr


    Lg


    :wink: :wink: :wink:

  • Ja, ein aufregendes Jahr ist vorüber, mit vielen Höhen und Tiefen, dein Corsa, Daniel, ist definitiv eines der Highlights hier im Forum :top: :bow:


    Nächstes Jahr werden wir uns hoff ich mal endlich persönlich kennen lernen.


    Feier schön und rutsch gut rein in 2o12 :D


    VG
    Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Wünsche dir auch einen guten Rutsch!


    Ich hätte noch einen guten Vorsatz für 2012, wenn man schon posen möchte ;)


    falsch:
    "Fu** of Standart... live the Different"


    richtig:
    "Fu** of standard... life the difference"


    gruss
    Simon