Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Danke Danke Danke :bow:



    Sobald die Entscheidung los geht ( sprich im Zeitraum vom 27,04 - 01,05 )


    Wird auf Facebook ein Voting stattfinden .


    Ich hoffe auf EURE Stimmen ;)




    Hier nochmal der Auszug der Email :



    Hallo Daniel,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du bist im Finale des SEMA Showcar Contests!


    Wir laden Dich und eine Begleitperson vom 27.04. bis 01.05.2012 zur Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen ein, wo Du Dein Fahrzeug exklusiv auf unserem Stand zusammen mit den beiden anderen Finalisten ausstellen darfst.


    Ein Hotelzimmer mit Frühstück für Dich und Deine Begleitung ist bereits für Dich reserviert. Am 01. Mai werden wir dann am Meguiar's Stand den Gewinner der Las Vegas Reise küren. Während der gesamten Messe haben die Besucher die Möglichkeit per Facebook für Dein Auto zu voten, was wir als Community-Stimme in der End-Abstimmung werten.


    Wir freuen uns auf Dich! Unser Messeleiter Marcus Santema wird sich in den nächsten Tagen wegen allen Einzelheiten telefonisch bei Dir melden, solltest Du Fragen haben, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Das Messehandy vor Ort hat die Nummer:


    Beste Grüße
    Barbara

  • Ist ja mal sowas von dermaßen geil :)
    Endlich mal nen ordentliches Auto, was dort bei denen ausgestellt wird.
    Meinen Glückwunsch Daniel!


    Ich hoffe wir werden mit reichlich Fotos versorgt und du schaffst den Sprung auf den ersten Platz.
    Dafür verzichte ich sogar diesen Monat aufs Treffen :P


    lg
    Maiko

  • Vllt. kann man das ja irgendwo pinnen, damit wir aus dem Forum den Daniel alle aktiv unterstützen können ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"