Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Der hammer das Hotel...


    Das du ohne bleibende Schäden zurückkommen mögest! (Tattoos im Gesicht, verheiratet und dergleichen xD)

  • Junge, Junge, jetzt bin ich aber total neidisch! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!


    Als ich heute morgen noch überlegt hab, ob ich aufstehe und zur Arbeit gehe oder einfach weiterschlafe, dachte ich, dass das 2. Bild irgendein verrosteter Kotflügel wär. Kommt davon, wenn man ohne Brille versucht zu gucken.... :D


    Freut mich für dich! Wird bestimmt ne spannende Fotostory!

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1


    Mit dem Heiraten bin ich noch am Überlegen :klatschen::tongue:


    Das Auto? :P

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"


  • es IST ein Top Hotel.....geniess es :]

    Nr: 1812


    - Opel Corsa OPC
    - Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
    :auto:NOW: OPEL Corsa 1.4 TP Active Ed. :auto:
    :Pals Geschäftsauto: Opel Adam 1.4 Slam :P

  • In diesem hotel war ich bereits für 2i nächte! Der pool ist cool jedoch der preis der sonnenschirme ist abgefahren! Wenn ichs recht in erinnerung habe 50$ pro tag! Die kärtchentypen gehen dir mit der zeit dann sicher auch auf den wecker :D aber vegas rockt schon.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Mir reichten bereits 60 min für einen sonnenbrand trotz sonnenschutz 50. So lange wirst du also nicht am pool bleiben wollen. :P


    Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    Na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an :jump:


    Wollte mich ja eigentlich nicht den ganzen Tag am Pool aufhalten, das wäre wohl ne sehr eintönige Fotostory :tongue:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos