Nr. 1201 neuer User

  • Hallo...


    das ist schön das du bilder drin hast...... ich finde es cool wie dein Wagen aussieht aber für mich wäre es nix weil die Felgen zu viel Metall haben und ich meine Bremsanlage nicht sehen kann.... :klatschen:


    das du die Leistung merkst ist klar ^^ freut mich das auch mal User da sind die kleine Maschienen haben und was dran machen... sind net viele hier....


    im mom fällt mir auch nur noch Holly Molly ein ^^ :vogel:


    es wäre net schlecht wenn du auch mal Erfahrungen mit deinem Motor hier äußerst ^^ :yeah:


    MfG M

  • Musik ist nix besonderes...dafür keinen Aufwand. :P


    Habe den heute nochmals tiefer geschraubt...nicht viel aber sieht sofort besser aus :top: und das solls dann auch gewesen sein. Soll ja schließlich noch ein Auto zum fahren sein und keine Lust über jeden Huckel zu schleichen wie es früher mal mit dem Kadett E der Fall war :evil:
    Bilder folgen wenn sich das Wetter bessert...sonst sieht es nicht gut aus ;)


    PS. zu erwähnen wäre vielleicht noch das Hochglanzverdichtete Felgen kam Dreck haften lassen. Hatte früher mal Brock B5 mit poliertem Bett. Mal abgesehen vom Bremsstaub klebte der Dreck bereits nach einem Tag.
    Hier genügt meistens klares Wasser.


    Zum km Stand.
    Also ich habe erst 15000km auf dem Tacho. Bis jetzt läuft der Motor ohne Probleme. 1 Ölwechsel bei 10000. Keine Auffälligkeiten.
    Zur LPG Anlage: In der Stadt Top, auf der Autobahn Flop :D
    Es kommt halt drauf an wie schnell man fährt. Habe mit vollem Tank schon zwischen 250km bei Tempo 180-200 km/h gemacht. Kann aber auch 400km machen wenn ich höchstens 120 km/h fahre. Tanke knappe 34 Liter für 20-21 EUR.

    __________________
    CORSA D Nr.1201
    Corsa D 1.4 EDS Stufe 1, 8,5x18 Zoll Powertech Vollscheibenfelgen ET 35 mit 215/35 (Hochglanzverdichtet), FK-Königsport Gewindefahrwerk...

    4 Mal editiert, zuletzt von yonnyfishbone ()

  • komm mit meinem 300km weit.. sind dann auch immer so 17-18€ je nach gaspreis.. aber gut,, hab auch mehr ponys unter der haube die versorgt werden wollen.
    da macht sich das gas halt echt positiv bemerkbar ;)
    prima fang gemacht :top:


    man muss sich nur immer vor augen halten,, dass selbst 250km auf gas nur die groben 20 € sind ;) ..
    auf benzin wären es bei 180kmh schon über 40€ wahrscheinlich...


    die felgen,, gewöhnungsbedürftig,, aber haben stil ;):top:



    ps.. selbstversuch auf langstrecke mal machen,, tempomat falls du einen hast,, auf 105kmh rein.. und du wirst staunen wie weit du kommst auf gas...
    bei meinem letzten selbstversuch konnte ich nach 350km noch satte 7 liter reintanken.. ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S