Wassertransferdruck

  • wollte ma wissen ob damit vielleicht schon einer erfahrungen gesammelt hat,hatte mir en paar sachen dafür überlegt grad für die mittelkonsole so in carbonoptic oder so,felgen würden auch gehen aber ob ne beschichtung so viel sinn bei felgen macht???????


    hier ma en link zu ner firma die sowas machen Wassertransferdruck


    achja sollte eigentlich in die cora d abteilung nicht opc und gsi ^^

  • Hallo,


    Schaut je nach Folie recht gut aus. Aber für Felgen hat's die Firma in meiner Nähe aus dem Programm genommen. Ist nicht wiederstandsfähug genug für die Temperaturen und den bremsstaub. Hätte aber an den Felgen supi ausgesehen.
    Bei meinem speedster hatte ich die innenraumblenden machen lassen. Sah gut und sauber verarbeitet aus.
    Beim Corsa will ich auch ein paar Teile machen, wenn endlich der Ego kommt und ich die Anlage fertigstellen kann.


    Vg
    Chris

  • ja glaub ich mit den felgen hab ich auch en paar bilder gesehen heute.da hat sich die beschichtung einfach gelöst(nach ner zeit).aber für den innenraum sieht das bestimmt top aus ^^
    was hast du so bezahlt für die teile im innnenraum?

  • also ich denke man kann damit viel machen... aber es kann teuer werden^^


    außerdem ist der unterschied zum orginal enorm.....


    MfG Marduk

  • Marduk ja teuer kann es auf jedenfall werden ^^


    fanatic naja hört sich aber doch vom Preis noch relativ vernünftig an oder?


    hab jemand gefunden bei uns in der nähe der sowas macht werd die tage ma auf die schnelle vorbei fahren anfragen was die für die mittelkonsole haben möchten =)
    was das Design angeht bin ich mir noch etwas unschlüssig denke aber es wird carbon