• Zitat

    Original von Holy_Moly
    :klatschen:


    Dann werden die neuen Felgen ja auch bald im Ar*** sein, wenn nicht sogar der ganze Corsa...


    Ich würds dir echt gönnen als Bestrafung für solche Schrottreifen :wb:


    Na na, Unfälle oder sowas in der Art wünscht man niemanden.
    Nicht mal seinem schlimmsten Feind.


    Ehrlich Jungs.



    Aber ja, an den Reifen zu sparen halte ich auch für mehr als bedenklich!
    Auch wenn du mit denen "gut klar kommst". Schliesslich sind die der einzige Kontakt zwischen Auto und Straße.



  • :top:


    @ Holy Moly Erst denken,dann schreiben!!!! :autsch:


    Um nochmal auf die Felgen zu kommen,die sehen wirklich sehr sehr geil aus!!! :klatschen:


    Grüße,Marc

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    :klatschen:


    Dann werden die neuen Felgen ja auch bald im Ar*** sein, wenn nicht sogar der ganze Corsa...


    Ich würds dir echt gönnen als Bestrafung für solche Schrottreifen :wb:





    Alles klar, da weiss ich ja jetzt bescheid, kannst mich mal, sowas behindertes jemandem zu wünschen das er seine karre in arsch fährt :kotzen:




    Hätte mir den ganzen scheiss auch sparen, und besser garnichts mehr geschrieben.


    Weil ich ja NULL Ahnung habe, und erst seit gestern was mit autos zutun habe


    :bla: :woohoo: :shoot:

  • Naja fahrt mal nicht zu Hart ins Gebet :( Hab auch Nankang und nicht das ertse mal und bin soweit echt zufrieden mit den Teilen :D Nein ich Fahr nicht Ring oder so aber für mein Strassen heiz reichen die mehr als !! 8) Fahr ja erst seit 13 Jahren Auto :evil: Ja und ich weiss das Irgendjemand da wieder dagegen anzettelt :wink:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    ...wird er Probleme kriegen mit der neuen achsbreiten Regelung, da hier der Felgen Rand eindeutig aus den Radhaus raus steht und das is seit Anfang des Jahres nicht mehr erlaubt!!!!! Ohne diese neue Regelung is ne Eintragung ein klacks!!


    aha, da hat sich tatsächlich was geändert/erweitert ?!
    zumindest war mir bekannt, dass die reifenlaufläche überdeckt sein muß.


    PS: Reifentests auf das Stichwort Nankang schauen aber wahrlich nicht gut aus... http://www.testberichte.de/aut…/2590/reifen/nankang.html

  • Zitat

    Original von flex-didi


    aha, da hat sich tatsächlich was geändert/erweitert ?!
    zumindest war mir bekannt, dass die reifenlaufläche überdeckt sein muß.


    PS: Reifentests auf das Stichwort Nankang schauen aber wahrlich nicht gut aus... http://www.testberichte.de/aut…/2590/reifen/nankang.html


    So isses! Ich mein, ich gebe persönlich nicht allzu viel auf solche Tests, aber es wird schon einen Grund haben, warum die Nankang Reifen derart billig sind.
    Oder ist es Zufall, das sie durch die Bank immer nicht wirklich besonders abschneiden und ihnen immer ein sehr schlechtes Nässeverhalten nachgesagt wird?

  • Sehr schön. :)


    Hast du nichts ändern müssen? Kein Schleifen?


    Wie sähe es vorne mit 8.5J aus? oder wirds dann eng?


    btw Mehr bilder bitte! :):klatschen:

  • Zitat

    Original von d24


    So isses! Ich mein, ich gebe persönlich nicht allzu viel auf solche Tests, aber es wird schon einen Grund haben, warum die Nankang Reifen derart billig sind.
    Oder ist es Zufall, das sie durch die Bank immer nicht wirklich besonders abschneiden und ihnen immer ein sehr schlechtes Nässeverhalten nachgesagt wird?



    Geht's hier um Reifen oder Felgen?Wir sollten doch einfach mal beim Thema bleiben!


    Grüße,Marc

  • also wenn du seid Gestern was mit Autos machst..... finde ich es schon krass das man mit nem OPC anfängt.... aber jeder startet mal klein ^^


    Naja... zu den Reifen kann ich nur sagen..... die sind echt sehr schlecht.....


    mach dir doch da noch mal gedanken...... nicht um sonst kosten einige Reifen mehr und sind Mittelklasse.... und die Premiumklasse wird seid Jahren von einigen Herstellern dominiert.... es gibt wenige die mal in den bereich kommen....


    ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und mach mal nen Thread von deinem Wagen denn so macht es keinen sinn....


    Einfach viele Threads zu machen..... Stell dich vor und stell dort alles ein was sich um deinen Corsa dreht ^^


    MfG Marduk