Nr. 1208 Mein Neuer.. Color Wave 1.4

  • Ich bin zwar kein neuer User, aber mein Corsa ist neu :)


    Fahr schon seit 1 1/2 Jahren den Corsa D, aber ich hatte vorher einen 1.2er mit 80 PS, der war mir dann doch etwas zu langsam ;)


    Seit zwei Wochen hab ich nun meinen neuen und bin sehr glücklich damit :)
    Mein Händler hat mir jetzt noch die lebenslange Garantie angeboten, soll 174,50 kosten.. Mal sehen, ob ich das noch mach..



    Ein paar Bilder gibts natürlich auch.. (ich hoffe, der Dateianhang hat funktioniert..)

  • Hallo Corinna,


    dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Glück mit Deinem
    neuen Corsa.Das mit der lebenslangen Garantie würde ich
    ruhig machen. Was sind schon 174 Euro, wenn man mal was
    hat ist das nicht viel.


    Gruss Stephan :wink:

  • Hi Stephan!


    Ja, du hast recht, ich tendiere auch dazu, die Garantie zu nehmen.. Allerdings reisst das ein gutes Loch in meinen Geldbeutel, momentan..




    Hi Rob!


    Gell, rot ist doch eine tolle Farbe?!
    Noch vor paar Monaten hätte ich allerdings gesagt, dass ich mir niemals ein rotes Auto kaufen würde ;) Aber dem Corsa steht das rot einfach wahnsinnig gut.. Außerdem hab ich in meinem Umkreis noch keinen einzigen anderen Color Wave in rot gesehen ;)


    Die Felgen find ich übrigens auch toll!
    Aber bald kommt ja wieder der Winter und ich hab noch nicht mal Winterreifen (meine alten passen ja jetzt leider nicht mehr..)




    Viele Grüße aus Augsburg und danke für die netten Wünsche euch beiden,
    Corinna

  • Hmm, frag mich was leichteres..


    In meinen coc-Papieren steht jedenfalls nix von 14"ern, nur 15"...
    Mein Händler sagt, dass liegt wohl an der Motorisierung.. Mein alter war ein 1.2er, der neue is ein 1.4er.


    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es was mit der Tieferlegung zu tun hat?

  • Zitat

    Original von Treck
    wieso passen die nicht mehr?


    Wahrscheinlich hatte sie bei dem 1.2er nur das normale Fahrwerk...jetzt mit den 17" hat sie ja das Sportfahrwerk...


    edit: also an der Motorisierung liegts nicht sondern wie gesagt am anderen/tieferen Fahrwerk!

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()

  • Zitat

    Original von Maddin25


    Wahrscheinlich hatte sie bei dem 1.2er nur das normale Fahrwerk...jetzt mit den 17" hat sie ja das Sportfahrwerk...


    edit: also an der Motorisierung liegts nicht sondern wie gesagt am anderen/tieferen Fahrwerk!


    Genau so ist es, der 1.2er hatte nur das normale Fahrwerk..


    Das mit der Motorisierung hat mir grad die ausm Autohaus gesagt (Mutter des Mechanikers *g*) Ich hatte aber auch schon aufs Fahrwerk getippt..