Die Wahrheit über die 3 Zoll Lexmaul Auspuffanlage

  • Also Chris bestätigt meine Aussage auch.


    Und wenn jetzt vereinzelt wirklich andere Anlagen unterwegs sind, meinetwegen. Ist aber wohl eher eine geringe Ausnahme!!
    Die meisten Anlagen wurden von 2008 bis Ende 2009 verkauf inkl. Messezeiten. Ist aber auch nicht weiter diskutabel.


    Wer hat 2010 schon eine Anlage gekauft? 10 Leute ??!!
    Mehr habe ich in diesem Forum nicht gefunden....

  • Also Chris hat da nicht richtig hin geschaut er hat die Anlage ja von mir gekauft. Wie gesagt das Rohr im MSD ist ca.70mm nur das Anschlußrohr zum Kat hin ist 60mm. Bei Jörn auf dem Bild sieht man wie das Rohr im MSD kleiner wird das ist aber bei Chris meiner EX Anlage nicht der Fall da ist das Rohr sogar sehr groß. Ich glaube Lex hat reagiert und im Sommer einen neuen MSD raus gebracht anders kann ich mir den unterschied nicht erklären.

  • ist doch egal, fakt ist, dass es nicht die angegebenen 76 mm hat.

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Marcel, einzigste Möglichkeit, selbst bauen. Es gibt defintiv keinen MSD der plug&play passt.


    gruss
    Simon

  • also ich meine meine dezente Anlage von Lexmaul ist nicht mehr so dezent!!!


    ich fahre nur einen anderen Kat... sie knallt und macht eigentlich echt Spaß!!!


    Wenn einer nen coolen Sound will soll er sich einen 6 Zylinder oder einen 8 Zylinder kaufen!!!


    Mein VR6 mach so viel krach... das glaubt man nicht bei ner orginal Anlage!!!


    @ Jörn


    ich denke doch das deine Anlage sich echt gut anhört..... ich wette sie faucht auch ganz nett.... nur leider biste da außerhalb der STVO weil du ja den ganzen MSD tauscht.....


    ich denke meine Anlage wird sich nach der Bearbeitung von ASG schön klingen.... nur ich habe den Vorteil das ich diese habe eintragen lassen und somit auch von der Rennleitung und dem TüV keinen ärger bekomme!!!


    ansonsten würde ich mich auch über ein Soundfile freuen!!!!!

  • ich will da auch mal kurz meinen senf dazu geben.
    geändert hat sich an der lexmaul anlage nichts.
    hab denen eine mail geschrieben ob das mit den 57 nun stimmt oder nicht.


    Antwort:


    "im MSD ist eine Verjüngung um auf den Seriendurchmesser zu reduzieren. Dies hat leistungstechnisch keinerlei Einfluss.
    Wir haben an unserem Corsa eine Mehrleistung von 10 PS erzielt. Der ESD hat keine Verjüngung." "bautechnisch mussten wir die Anlage irgendwie auf den Seriendurchmesser verjüngen. Die geht i.d.R nur durch eine Reduzierung."

  • Hi


    endlich gibt es eine Rettung für alle Leute die eine Lexmaul-Anlage haben und mit dem Sound oder dem Leistungs zuwachs nicht zufrieden sind....


    Ich habe den Harsteller der Anlage und eine Firma gefunden die die Anlagen ach von dem Hersteller vertreibt!!!


    jetzt das beste!!!


    Der Herr mit dem ich gesprochen habe versucht ein MSD Rohr ala Bastuk fertigen zu lassen!!!


    wäre euch damit geholfen?