Nr. 1228 Mein Corsa in Lichtsilber

  • Danke Neelie. :)
    Hab nun auch endlich mal ne Nummer und kann mir so nen Forenaufkleber bestellen.
    Kann man die eigentlich noch bestellen?


    Hmh der kleine Mann kommt also auch aus Hemer? Fährst Du noch die Autos aus Deiner Usergalerie?



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


    Einmal editiert, zuletzt von Hemeraner ()

  • Danke für die netten Begrüßungen! :)
    Freut mich auch zu hören, dass sich hier noch andere 1.0-Fahrer zu Wort melden. :top:


    Die H&R-Federn sind übrigens angekommen. Leider dauert es etwas, bis ich die einbauen lassen kann. Der Bekannte hat erst in 2 Wochen Zeit und mein FOH verlangt unverschämte 230€ für den Einbau. 8o



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Hi nochmal,
    ich habe mir die auch bestellt, denke die sehen sehr gut aus. Mein bekannter macht mir die umsonst rein, also für 120€ kaufen...und denke ich nochmal so 60€ Achsen vermessen lassen. Mach dann auf jedenfall paar Fotos...., ne Frage noch: wie weit kommst du mit einer Tankfüllung=?

  • Ja, wenn Du sie vor mir drin hast, würd ich gerne ein paar Fotos sehen.
    Ich komm im Schnitt knapp 700 Kilometer weit.
    Wie ich finde, säuft der kleine Motor leider recht viel.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Das ist jetzt nicht dein Ernst=??? Ich fahre extra Spritsparend, und komme knapp 600 Km mit einer Tankfüllung, dann habe ich noch so drei liter drin. Fahre auch viel Stadt, aber das schockt mich gerade schon. Nein, ich werde Sie auch erst in 3 Wochen drin haben, dh du bist zuerst dran mit Fotos^^

  • Ich fahre fast nur Überland. Da geht das locker.
    Im Stadtverkehr frisst meiner natürlich auch viel mehr.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • puh....da fällt mir ein Stein vom Herzen, war schon fast dran morgen zum FOH zu fahren^^. Der Dachspoiler würde mich auch reizen, aber erstmal will ich die kack Federn drin habe, denn der Corsa liegt definitiv viel zu hoch im org. Zustand. Danach hübsche Felgen...und vor den Felgen vieleicht die Amaturen folieren lassen, je nach Zeit Geld..etc^^