Friedrich Motorsport FMS-Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl für 1.4er

  • Die 100€ lohnen sich dafür auch :D


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Zitat

    Original von Splash
    http://www.youtube.com/watch?v=kf1RXYyKn5w


    Also ich finde, das klingt schon sehr kernig.
    Wenn mein Auto mal so klingt, bin ich schon mehr als zufrieden. :D


    Genau das mein ich ja...hab ich heut mal gepostet, so soll er klingen...! ;)

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Zitat

    Original von RoBiiN
    Die 100€ lohnen sich dafür auch :D


    Gruß Robin


    Genau denn die Anlage aus Stahl wird dir sehr schnell unter dem Auto wegrosten.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • hat hier eigentlich jemand ne fms duplex unter seinem auto?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Bald isses soweit, aber welche sieht wohl am Schönsten unterm Arsch aus?


    Direkt bei Friedrich Motorsport:
    http://www.fms-tuning.de/produ…20_Gr-A-Duplexanlage.html


    http://www.fms-tuning.de/produ…nfo/p427_Gr-A-Anlage.html




    Ebay:
    FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A EDELSTAHL KOMPLETTANLAGE ANLAGE OPEL CORSA D (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Friedrich Motorsport Gruppe A Duplex Edelstahl Opel Corsa D (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ich kann mich nicht mal Entscheiden, ob Duplex oder Einrohr....! Denke aber Duplex sieht besser aus...Preislich liegen sie nicht weit auseinander...Sound Unterschiede sollte es ja keine geben...



    Vor allem wo kaufen???

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    3 Mal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • Hallo,
    mich würde interessieren wie sich der Klang bei nem 1.4er mit MSD darstellt. Reicht da ein ESD um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen oder muss da die Anlage ab Kat her?

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von matze_OCC


    hey
    der erste link das ist nur der esd.der zweite ist msd + esd also ab kat.


    wenn du nen 1.2 hast dann reicht der esd und du hast nen guten sound.bei nem 1.4 ist es besser wenn du msd +esd nimmst. weil nur esd beim 1.4 bringt kaum was da der originale msd sehr viel an lautstärke weg nimmt.



    Hier stehts... 1ne Seite vorne dran...


    Hab auch nen 1.4er und muss eine Komplettanlage nehmen...

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • hallo, hab auch nen 1.4er und keine Komplettanlage genommen...bin trotzdem absolut zufrieden mit dem Sound.
    Hab auch die aus aluminierten Stahl und hitzebeständigen Lack draufgehauen, sieht nach dem Winter immer noch absolut robust aus...wenn ich auf Sommerreifen wechsel mach ich einfach noch nen Sprüher drüber...und wenn die Anlage nach 2 Jahren abfällt hat sie für den Preis ihren Dienst absolut erfüllt.
    Einziges Manko an der war die Passgenauigkeit...die war absolut grottig! Also bissle verbiegen ist angesagt.
    Bilder gibts übrigens in meinem Thread.

  • Hat jetzt eigentlich ein 1.4er ne Duplex Komplettanlage drunter, von Friedrich?
    Will mir vlt. eine hohlen, aber da stellt sich mir die Frage, ob das zweite Endrohr nur Show ist, oder mitgenutzt wird! Nicht das er dann alles über einen rausbläst!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]