Lenkrad neu beziehen lassen?

  • Hi alle mit einander,


    also ich hab folgendes Problem, meine lüftungsgitter im innenraum sind jetzt brau foliert (mag das auch so)...jetzt habe ich ein GSI.Lenkrad bekommen, nun steh ich vor der Entscheidung die brauenen farblichen Akzente in rot zu machen oda was ich mir gedacht hab, das GSI-Lenkrad neu beziehen zu lassen.


    Nun die Frage, kennt jemand jemanden bzw. hat jemand ahnung was das kostet? Also ich will eigentlich nur den unteren Teil der sonst rot ist in braun haben oda geht das überhabt solche einzelenen Teile beziehen zu lassen?


    Danke DREA.CO

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • such mal bei ebay da isn händler der das anbietet

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hab ich auch schon länger vor und kostet bei ebay eben nur 99€.Aber der händler hat sein sitz in polen....also soll jetzt kein vorurteil sein..aber ich schick mein lenkrad wie ungern selber nach polen

  • hehe...stimmt dann kannst du das ja glei verschenken :tongue: :klatschen: ...hmm...also ich werde ma bei paar Sattlereien in der Umgebung fragen was der Spaß kostet, wenns zu teuer wird dann stell ich auf rot um.

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau