Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Warum sollte es die nicht zu kaufen geben? Meint Ihr Simon hat sie im Wald gefunden :tongue: Falls gewünscht einfach bei FOX anrufen, termin ausmachen, Auto hin bringen, bezahlen, Heim fahren :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • von der fox gib es glaub ich noch keine Datenblatt. ich kann dir aber sagen das er nach dem umbau ab 4500 aggressiver war als vorher .. ging spürbar besser und jetzt mit vker sowieso !


    Timo: mein ich ja Einzelanfertigung ... auf der Seite glaub ich gibs keine .. sonst wär die hier schon im Forum bzw unter mein D ;)

  • Wie lange dauert es eigentlich bis die Anlage eingefahren ist ?


    Hab jetzt 300km runter, sie wird auch immer lauter allerdings ist ja irgendwann Schluss.


    Könnte meiner Meinung nach ruhig noch etwas lauter sein...


    MfG tobi757

  • Die wird dann aber auch ein bisschen mehr kosten, als die 399 Euro und ich hab irgendwo mal gelesen das die 70mm Anlage sich sowieso erst ab 300PS+ lohnen soll.

  • ok dann würde ich so eine FOX anlage nehmen wenn sie besser ist als die Lexmaul


    :) nur K0ax ist dafür zustängig mit versand und bezahlung?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer


  • ca nach 2 - 5000 km... also da hat meine nochmal ordentlich n satz gemacht .. jetzt muss nur der motor warm werden und das teil bollert .. wenn du am hacken bist und die anlage richtig heiß ist knallt sie nur noch und hat n super sound .. mit vker auf ner langen autobahnfahrt schon grenzwertig !

  • Zitat

    Original von sevotharte
    Empfehlung? ..volltanken und ne unbegrenze leere Autobahn suchen ;)


    Falls du mich meinst :D


    Ja, das stimmt nach Autobahn merkt man schon einen noch deutlicheren Unterschied ;)


    Bin grade hinter einem originalen Vorkat vom GSI her, entweder mach ich den leer oder bring ihn zum Schrott und kauf ein VKER.


    Sollte das einfahren ja nochmal erleichtern :D

  • Gibt es eigentlich für die FOX-Anlage auch noch andere Endrohrvarianten? Mir gefällt die Anlage, bin aber nicht so der Fan von dem serienmäßigen Endrohr. Schaut irgendwie ein bisschen aus wie ein Ofenrohr. Da mein GSi original ist wäre mir was dezenteres lieber :)

  • interessiert mich auch :)


    aber es gib drei variaten rund links, rund rechts links, und orginal


    aber wäre mal interessant wie ich ihn schnell wie möglich in meinen Händen halte, dass ich ihn einbauen kann

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer