Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Hab ne Mail geschickt...


    So mal was zur Anlage am GSi mit Downpipe!
    Man spürt eine deutliche Mehrleistung, gerade im höheren Drehzahlbereich und der Wagen beschleunigt nun butterweich von unten Heraus!
    Der Sound wird bei mir von Kilometer zu Kilometer lauter aber nicht unerträglich!
    Bei der Gaswegnahme röhrt es nochmal richtig schön hinten raus und ohne Schub blubbert und ploppt es wunderbar :top:
    Bin echt begeistert!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Das hört sich doch gut an. Bin nach wie vor sehr heiss auf die Anlage mit Downpipe, werde mir in kürze eine bestellen.


    Wie lange ist die Lieferzeit für beides zusammen ca ? Möchte allerdings eine für den OPC, da ich ja ein OPC Line 2 Heck habe :P

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

    Einmal editiert, zuletzt von legendan ()

  • Das OPC Line 2 Heck hat doch auch die Aussparung an der linken Seite?!


    Meine Lieferung war sehr schnell, blos ein paar Tage!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BennyGSi
    Das OPC Line 2 Heck hat doch auch die Aussparung an der linken Seite?!


    Meine Lieferung war sehr schnell, blos ein paar Tage!



    Ja das stimmt, die Aussparung ist links. Allerdings hab ich die Schürze als OPC Schürze erhalten, auch mit dem Dreieck in der Mitte, welches bei mir im Keller liegt. Von daher sollte das ja hinhauen denk ich mal.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Na dann hauts hin und du brauchst den OPC Auspuff :]

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bekommt man dieses Blubern beim vom Gas gehen auch mit nem 1.4 er hin :treudoof:


    Finde das nämlich zu geil :tongue:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • sollte klappen,allerdings darf da nicht mehr viel zwischen krümmer und endrohr liegen :) hatte das bei meinem 2liter ibiza,allerdings kein MSD und der ESD war auch schon gut eingefahren :)

  • so, bin gerade auf der suche nach bestätigung :P



    die gsi-duplex-anlage kann ich auch unter meinen opc schrauben bei entsprechender anpassung des diffusors?


    gibt keine probleme mit dem tüv usw?


    hat zufällig jemand eine info wie weit die endrohre auseinander liegen?




    gruss, schenki


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Sooo am Freitag hab ich mein Wagen aus der Werkstatt geholt. Hab jetzt ca 200km runter.. Der Sound ist echt klasse, vor allem beim Gas wegnehmen das blubbern. Einbau hat in der Werkstatt angeblich auch super geklappt, das OPC Heck sieht super aus.


    Zur Leistung kann ich noch nicht so viel sagen. Hab das Gefühl das er ab 4000 Umdrehungen besser hochzieht, jedoch einbußen beim Topspeed.
    War vorhin mal auf der Bahn.. Hab ihn dann auf 205 Kmh gequält..hat ewig gedauert ab 180 Kmh. Muss man die Anlage mit Downpipe erstmal richtig einfahren?


    Die 210 Sachen hat mein kleiner sonst relativ zügig erreicht für meinen Geschmack.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

    Einmal editiert, zuletzt von legendan ()