Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Hi,


    hier mal einen kleinen eindruck meiner FOX Mod. Klang zum verlieben!! Ich versuche noch mehr Videos zu machen allerdings bin ich im moment etwas eingespannt.


    http://youtu.be/21yr1_TCUXI


    Das Ding kling Warm wie Serie im stand und ist auch kaum Lauter geworden aber Kerniger ...uiui ... erinnert jetzt sehr an ein Rally Fahrzeug ohne dabei so extrem Laut zu sein. Interessanter nebeneffekt er Knallt endlich!!!


    Cya Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Hi,


    Esd ist unangetastet geblieben hab den MSD neu aufgebaut und dort 3/4 siebrohr entfernt und alles wieder mit dämmung sauber mit Wig verschweißt. Das Ergebnis spiegelt zumindest wieder das der MSD maßgeblich für die kernigkeit des Sounds zuständig ist. Gut ist das der erst ab 0,5 bar ld richtig trompete macht...

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rubio ()

  • Ich hab am Wochenende eine Fox Komplettanlage mit HJS Kat verbaut. Nach kurzer Einfahrzeit hab ich mal die GoPro hinter gehängt:


    https://www.youtube.com/watch?v=wzHUyxweaxw

  • kann man ja so von videos her nicht immer 100%ig einschätzen...
    wie ist das dann so von der lautstärke her im innenraum im vergleich zu serie?
    is des recht viel lauter oder is da fast nix um?
    hab kein bock mehr auf so gedröne und geröhre im inneren, da hätt ichs gerne nicht sehr viel lauter als serie...

  • Das war mir auch wichtig das man nicht zugedröhnt wird. Da bist du mit der Fox Anlage bestens bedient.
    Wenn ich Bock auf röhrenden Sound hab fahr ich sowieso was mit C20XE. :D

  • Auch wenn das hier vielleicht nicht 100%ig der richtige Thread ist, aber was ist der Forenpreis für die Gruppe A ab Kat für die Nürburgring Edition? Konnte das leider nirgends finden ;(

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458