Öllstand

  • Mysteriöser weiße heute Abend als ich heim fuhr auf der Autobahn ca 10 km ging die Ölldrucklampe an und Blieb gelb bin natürlich gleich stehn geblieben und hab nachgeschaut bringt aber net viel nach einer fahrt lampe ging nach 1 Min aus und bin weiter gefahn nach hause eben gerade als öll dann natürlich unten ist hab ich kontroliert und hab ca 45% wollte die woche jetzt auch net nachfüllen da ich in 1 Woche inspektion und öllwechsel bekomme.


    Wollte mal fragen ob euch sowas auch mal passiert ist weil bei ca 50% öll geht doch net die lampe schon an oder?

  • Was? Satzeichen wie z.B. Punkt und Komma würden helfen, deinen text besser zu verstehen. Und Groß- und Kleinschreibung tragen auch bißchen dazu bei. Echt schwer zu lesen, und auch zu verstehen, Sorry

  • Zitat

    Original von ogherby
    Was? Satzeichen wie z.B. Punkt und Komma würden helfen, deinen text besser zu verstehen. Und Groß- und Kleinschreibung tragen auch bißchen dazu bei. Echt schwer zu lesen, und auch zu verstehen, Sorry


    ???????häääää ?(


    :sleep: egal...


    eigentlich schon komisch ich weiß zwar nich wie das beim corsa ist aber ich kenn das auch so wenn die öllampe angeht ist es fast schon zu spät aber vllt haben die bei opel als sicherheit gemacht.


    aber auch wenn noch 50% noch drin sind wenn er steht vllt fehlt ihm ja beim lauf einfach öl ...


    wenn nich weiter weist einfach opel anrufen...


    gruß und viel glück storki

  • also hab eben noch einmal geschaut ist sogar mehr als gestern als jetzt alles gena runterlief wahr fast 70% also sehr merkwürdig das ganze.


    war nur gelb schlimm ist es WENN ES ROT IST :D steht zumindstens im handbuch bei geld sollte man nur kontrolieren und gegebenfalls nachfülllen.

  • Hast du eben im kalten Zustand überprüft?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Na dann hast du doch schon deine Erklärung ?(


    Gestern war der Motor noch warm und das Öl noch nicht komplett in die Wanne zurück gelaufen. Heute Morgen im kalten Zustand war all das Öl in der Wanne und der Stand entsprechend höher ... oder habe ich was falsch verstanden ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!