Xenon

  • Also es gibt x-tasende die sich xenon später dazu kauffen und weiss nicht was so schlim daran ist wenn man ne bessere licht haben will am auto
    1. man siet besser
    2.augen werden nicht müde
    3.birnen halten besser mit weniger watt.35 statt 55
    Dieser set sind genau so hel wie normale blauen/weissen birnen
    Sol jeder für sich selbst entscheide was für licher er einbauen wil, für da sind sie ja da dneke ich mal :rolleyes:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Sol jeder für sich selbst entscheide was für licher er einbauen wil, für da sind sie ja da dneke ich mal :rolleyes:


    auch schon nach den Kosten der automatischen Leuchtweitenregulierung erkundigt ?( wiie auch zu der Scheinwerferreinigungsanlage ?( Gibt es diese auch als Nachrüstkit für den Corsa D bzw. OPC ?(

  • Zitat

    Original von thomas56


    auch schon nach den Kosten der automatischen Leuchtweitenregulierung erkundigt ?( wiie auch zu der Scheinwerferreinigungsanlage ?( Gibt es diese auch als Nachrüstkit für den Corsa D bzw. OPC ?(


    Was meinst du mit der leuchtweite regulierung? machen das die afl nicht automatisch? den mit den abiegelicht ist das licht nicht so dermasen brutal wie ohne oder ihre ich mich?
    Das mit der scheibenwischanlage ist nicht nötig,meinen vater hat auch einen neuen bmw 3 mit afl und bixenon aus werk und da ist auch kein scheinwerferreinigungsanlage drin weil die moderneren xenon nicht mehr so warm werden wie die ersten denke ich mal.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • DomeOpc


    lesen kannst du die Beiträge, oder ?( ?(


    Für den Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig. Unsere Xenon-Umrüst-Kits sind generell per Einzel-Abnahme eintragungsfähig (Voraussetzung: Fahrzeug ist mit einer Scheinwerfer-Reinigungsanlage und einer automatischen Leuchtweiten-Regulierung ausgestattet)


    wie kommst du zu der Aussage: Das mit der scheibenwischanlage ist nicht nötig, ?( ?(


    ich kann mir kaum vorstellen, das diese Regelung für die Schweiz anders aussieht ;) ;)

  • Ach ja und wieso hat der bmw von meinen vater nichts der gleiche? also scheibenwischeranlage
    Ja ich weiss das ohne eintragun ne buse riskier aber im peugeot hate ich das 5 jahre und war sogar zum vorführen und haben nicht gesagt

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • 6 monate neuer bmw 320d

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H