Motor startet nur noch wenn man Gas gibt beim Anlassen....?

  • uff, FOH will für den LMM 470 euro?


    und ein kollege hat gemeint ich sollte nichts aus dem Zubehör kaufen, da es sonst sein könnte, dass man den LMM nicht programmieren kann.


    steh jetzt grade mit ein paar fragezeichen überm kopf da, weill billig ist anders


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • hab beim auf die schnelle googeln mal ein für 221€ gefunden..


    also für den preis würde ich es probieren.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • hab jetzt mal die null-euro-variante ausprobiert.


    hab einfach mal den lmm ausgebaut und mit druckluft gereinigt.


    er tut jetzt seinen dienst wieder als wäre nie was gewesen o_O


    mal schaun wie lang es anhält ...


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • wieviel kostet denn ein lmm bei opel ohne einbau?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Meiner sprang an, ging dann aber gleich wieder aus.
    Dann mit Gas habe ich ihn zum laufen bekommen.
    Aber nach kurzer Fahrt hat er geruckelt wie wild und kein Gas angenommen, dann ging er wieder aus.
    Nach ein paar versuchen lief er dann ziemlich normal.
    Also habe das Problem nur, wenn er kalt ist.
    Könnte das auch der LMM sein?
    Oder der Ladedrucksensor, wie bei einem anderen User mal?
    Habe ihn jetzt zum FOH gestellt.
    :bla:

  • Ja ärgert mich auch.
    Zum Glück aber ja Garantie und daher wird sich das mit den Kosten ja in Grenzen halten.
    Habe als Leihwagen nen Astra Sport mit 140 PS, der geht auch ganz gut.
    :klatschen:

  • Hatte als Leihwagen letzte Woche während der Inspektion auch den Astra, allerdings mit nur 89 KW und erst 1300 km. Ging nicht verkehrt, habe allerdings auch nicht voll auf die neue Maschine getreten. Den Unterschied zum Corsa OPC merkt man aber doch deutlich in der Leistungsentfaltung und den 6ten Gang bei 60 km/h im Ort konnet er gar nicht ab. Das interessiert den Corsa gar nicht. :klatschen: :jump:


    Aber das Cockpit und das indirekte rote Licht im Astra war schon trés chick.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Wenn der Motor warm ist tritt es nicht auf. Jetzt steht der OPC beim FOH und die sagen mir, dass er ohne Probleme läuft.
    Es wäre einmal eine Fehlermeldung zum Unterdruck gekommen, aber er würde gut laufen.
    Morgen checken sie nochmal.
    HILFE!