225er reifen und 35mm H&R federn??

  • Hallo hat jemand von euch 225er reifen und de h&r 35mm drinnen? Weil bei mir streift der vordere Kotflügel wenn ich einlenke und wollte wissen was man machen kann??
    Danke scho mal im
    Voraus!

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • Hi,


    das fahren mittlerweile schon einige hier. Ich kann leider noch keinen persönlichen Erfahrungsbericht abgeben, da ich meine Federn noch ziemlich neu drin habe. Aber werden bestimmt noch ein paar hier antworten.


    Welche Felgen fährst du den?


    gruss
    Simon

  • Vermutlich kommen die Felgen durch eine zu geringe ET weiter raus?


    Hatte das Problem mit 15mm Spurplatten pro Seite auf der Hinterachse mit ET42 (Aber nur im beladenen Zustand)

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • bist du dir sicher das es am kotflügel streift.....
    bei meinen brock damals hatte ich auch das problem. jedoch hat es nicht am kotflügel gestriffen sondern am plastikschutz im radkasten. hab diese dan mit einen dremel ein wenig abgeschliffen und gut ist.
    schau mal in deinen radkasten rein und fühle an den kanten.

  • Ich fahre das auch mit 20mm Verbreiterung auf der Vorderachse, auch gerne mal sehr flott :) . Vorne schleift so weit nichts.


    Hinten (30mm Verbreiterung) aber manchmal. Nehme hinten nun ungern jemanden mit, wenn dann nur für kurze gemütliche Strecken.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

  • Ja i fahr Die originalen 17er vom gsi ......

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • Wenn du die originalen Felgen hast, hast du 215 Reifen ;)
    Und...
    ja bei mir schliff es auch mal aber nur bei Bordsteinen und eingelenktem Rad!
    Innen ist ein bissel Plastik abgeschruppt... das wars mehr passiert da nicht...

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]